Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beatles auf Nintendo Wii..

Beatles auf Nintendo Wii..
Hallo zusammen,

The Fab Four leben einfach weiter..jetzt gibt es sie auch als Spiel auf dem Nintendo Wii!! .... einfach googlen und ihr findet es..

..also, wir sind nun wieder gaaanz aktuell, vllt hören uns jetzt unsere Kinder auch zu :-))

Liebe Grüße
BigEasy
Megageil!
Ich habe mich jetzt geraume Zeit auf der offiziellen Website zu diesem Spiel aufgehalten - und mir die Video-Trailer dort angeschaut.

Bin schwer beeindruckt: Da wurde offenbar mit unglaublich viel Liebe zum Detail gearbeitet! Die unterschiedlichen Outfits der Beatles bei ihren Live-Auftritten und Video-Clips sind authentisch nachempfunden... und was mich als Gitarrist natürlich besonders begeistert: Es wurden jeweils die richtigen Instrumente eingesetzt - also jene, welche die Jungs tatsächlich spielten.

Auch Feinheiten wurden berücksichtigt, z. B., daß Paulemännchen bei "Back in the USSR" die Lead-Gitarre spielt (und Georgie-Boy den Fender 6-String-Bass) - oder halt Johns Fingerssatz bei "I feel fine".

Leider verfüge ich über keine der Konsolen, für die dieses Spiel konzipiert wurde... aber es ist ja bald wieder Weihnachten... *zwinker*

Burghard
hört sich sehr gut an..
..habe auch kein Wii, aber ich weiss was ich meinen Kindern zu Weichnachte schenken werde *gg*

Das Spiel hat gute Kritik bekommen, auch von Beatles Fanclubs, wenn ich es richtig gesehen habe..

LG
BigEasy
glaube, da......
leben die vier weiter und werden den kindern näher gebracht, gute idee
Als ich den Titel des Threads las, dachte ich nur an diese billigen Karaokeaufnahmen, aber was Bilderkünstler hier erzählt, macht doch neugierig! Schade, dass ich keine Wii habe *grins*

Also wenn du deinen Kindern dieses Game schenkst, musst du unbedingt mal ne Kritik reinschreiben, vielleicht hol ich mir dann auch eine*zwinker*
Wie bitte?
Also wenn du deinen Kindern dieses Game schenkst
Nix da: Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, daß ICH mir eine solche Konsole schenken lasse! *g*

Burghard
Hmmmm... das sollte ich auch*gg*
Die Kritik kommt...
...ganz sicher...spätestens nach Weihnachten. Aber ich vermute dass der BK schneller ist *gg*
Wir sind am Überlegen uns das Spiel zu kaufen.
Hat es schon jemand und wenn ja wie sind die Erfahrungen damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.