Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CoveRing
71 Mitglieder
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?612
Der letzte Thread ist voll. Hier startet der nächste Teil zum…
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei Dir?749
Der letzte Thread ist voll  hier startet der nächste Teil zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannter Lennon-Song für 50.000,-

*********shine Paar
2.478 Beiträge
Themenersteller 
Unbekannter Lennon-Song für 50.000,-
In Dänemark wurde u.a. ein unveröffentlichter Lennon-Song für 50.000,- Euro versteigert.
Näheres siehe hier:
https://www.spiegel.de/panor … -7e30-4214-a76a-d6e4523d6765
********ayer Mann
138 Beiträge
Das ganze einen Song zu nennen finde ich ein bisschen übertrieben. Eher eine Song-Idee... Aber es ist interessant, dass nach so vielen Jahren solche unbekannte Raritäten noch auftauchen.

Für alle die mal Radio Peace hören wollen:

**********audia
4.914 Beiträge
Absolut fantastischer Fund. Als die Vorbesitzer des Tapes und der Fotos noch Schüler waren, war das für sie wohl ein spannendes Erlebnis mit John Lennon zu sprechen. Positives Schicksal.
Kann schon sein, das auf der Welt irgendwo in Kellern, auf Dachböden, in Archiven oder auch bei Privatleuten, welche mal in Kontakt mit Künstlern standen, noch irgendwelche Artefakte zu tage kommen.
Ja, aus heutiger Sicht ein wertvoller Fund, ein Sammlerstück, oder auch ein Spekulationsobjekt für gut betuchte Käufer.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Erinnert mich an einen Jingle von Charlie Harper ... und ich glaube es ist nichts anderes ... also ausser eben einer von John Lennon *zwinker*
**********audia
4.914 Beiträge
Tja, vielleicht hätten Johnny Lennon und Charlie Harper mal was zusammen machen sollen. *xd*
Ich denke da an die recht zotigen Kinderlieder aus einer Two and a half men - Folge, wo nachts die Werbung dafür lief. "Wer liebt die Kinder ??? - Charlie Waffles". War ne coole Folge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.