Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbeweihräucherung

Selbstbeweihräucherung
Meine dritte Beatles-Ausstellung am 10.10.2010
**********audia
4.914 Beiträge
Wow, cool. Viele schöne Exponate. Hast Du denn auch Beatles-Platten aus exotischen Ländern, wie z.B. Pakistan, Afrika, Persien (Iran), Indien usw. In Deutschland gibt es ja einen bekannten Gross-Sammler von Beatles-Vinyls, welcher eben Vinyls aus aller Herren Länder hat. Bekannt als Beatles-Gerry.
ÜBer ihn gab es mal in der Musikzeitschrift Good-Times einen Bericht. Der hat sogar Beatles-Platten aus Kongo, Türkei, usw. *zwinker*
Einige wenige aus Japan, ansonsten habe ich nur europäische und amerikanische, bzw. kanadische Schallplatten. Einige auch aus Ländern, die es gar nicht mehr gibt...(DDR)...

Leider bin ich aber momentan dabei etliches zu verkaufen, da ich aus gesundheitlichen Gründen mein Haus verkaufen muss und in eine kleinere Mietwohnung ziehe. Außerdem hatte ich jetzt über 30 Jahre viel Spaß mit den Dingen...hey, ich war sogar damit im Fernsehen, aber mich musste keiner rauswählen...
Leider weiß ich gar nicht, ob man hier etwas anbieten darf? Aber mache ich auch nicht, es gibt ja andere Portale dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.