Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aves Amici e.V. Treff
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungshinweis

Veranstaltungshinweis
*rock*

Am 19.2.2010 tritt in meiner bescheidenen Stadt die Beatles Revival Band auf!

*freu2* ODER * *oh2* ???

Anbei der offizielle PR-Text:

http://hellweg2.wd.web.eu.uu … e.aspx?issue=1982&nPageNo=1#

Hat jemand diese Band schon gesehen?
MUSS ich da hin?
KANN ich da hin?
Oder sollte ich lieber zuhause bleiben und "A day in the Life" hören?
Ok, sorry, ...
... der Link funktioniert nicht. *snief*
Ihr müsst bis auf Seite 30 blättern ... *gleichplatz*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Ich habe die Band schon mehrfach gesehen...
... und fand sie immer wieder gut. Vor allem, das die BRB versucht, die Lieder der Beatles unverändert nachzuspielen. Hört sich teilweise wirklich wie das Original an.

Wie gesagt, ich fand sie immer wieder gut.

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Die Jungs...
... sind ja schon ewig lange im Geschäft. Ich kann mich erinnern, sie irgendwann Mitte der 80er in Wiesbaden zum ersten Mal gehört und gesehen zu haben - und war damals schon ziemlich angetan von deren authentischen Sound.

Inzwischen gibt es ja etliche sehr gute Beatles-Cover-Bands - abder die BRB werde ich mir gewiß am 19. 2. 2010 antun.
Also danke für den Tipp!

Burghard

P.S.: Der Link direkt auf Seite 30 würde nur als PHP-Datei funktionieren - oder als Verweis auf die Grafik:
http://hellweg2.wd.web.eu.uu.net/wcms/EPaper/ShowDoc.aspx?kLocationId=472&kPublisherId=1&eDocType=Page&eLogType=Page&kId=30510&eQuality=SmallScreen&kOpiId=1&strOpiFileName=472_029_30510_Weihnachtsei.jpg&bCacheOnClient=True

Aber da ist dann kaum etwas zu sehen *g*
Ewig im Geschäft
ja, da kann ich beipflichten. Ich habe sie 1986 in Gießen gehört. Sie waren klasse. Ob sie es immer noch sind?
Das hört sich gut an!
*freu2*

Wenn eben es meine Zeit erlaubt, werde ich am 19.2. dort sein.
Wer kommt noch?

@**********stler: Die erste Runde geht auf meinen Deckel! *prost*
Geh hin und genieße
Hallo

ich kann dir sehr empfehlen, die Band live anzuhören. Sie bringt wirklich alle Songs original rüber und man könnte fast vergessen, dass man sich jenseits des Jahres 2000 befindet.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

Phinia
M O R G E N
ist es so weit!

Ich zögere noch, denn der lokalen Presse war zu entnehmen, dass es eben das Besondere an diesem Gig ist, dass ein Orchester dabei ist und dass es daher vorrangig für Besucher geeignet sei, die klassische Musik mögen, sich aber neuen Wegen nicht verschliessen.

*gruebel*

Klingt mir sehr nach Kaufhaus-"yesterday".

Ich weiß noch nicht, ob ich hingehe. Und wenn ich gehe und an der Abendkasse Pech habe, dann soll es eben so sein.

Kommt denn jemand von euch???
Grad deswegen
weil Beatles Männer offen für ungewöhnliche Arrangements sind (sonst dürfte man John nicht mögen), darfst Du die Chance, dass die Orchesterarrangements eventuell echt scharf sind, Dir nicht entgehen lassen.

Ich würd hingehen, aber das ist ja nicht hier in der Nähe. Viel Spaß und erzähl dann mal wie es war.
WENN ich gehe, erzähle ich, das ist klar! *g*

Aber gerade John aufzurufen, der als Erster das Schlips-und-Kragen_Image loswerden wollte ... na ja, ich weiß ja nicht.
FALSCH
Also da hast DU mich falsch gelesen.

Außerdem und viel wichtiger, warst Du da? War's gut?
@******ity: Oh sorry, wenn ich Dich da falsch verstanden habe!
*blumenschenk*

Nein, ich war nicht da.
Einerseits war ich von der Vorankündigung nicht wirklich überzeugt und außerdem hatte es private Gründe, weswegen ich lieber zuhause geblieben bin.
Ob ich etwas verpasst habe? - Keine Ahnung!
ah
schad

Beste Grüße
NC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.