Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Cuckolding anno dazumal - verborgenes Verlangen2
Lauscht, edle Seelen, der erstaunlichen Geschichte von Lady Ursula…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schrittweise Auflösung meiner Beatles-Sammlung

Schrittweise Auflösung meiner Beatles-Sammlung
Hallo, ich möchte nur noch genießen und nicht mehr sammeln, ordnen und suchen. Den ersten Schritt mache ich, indem ich meine Beatles-Bücher veräußern möchte.
Ich weiß nicht, ob ich das hier in der Gruppe machen darf, falls nicht, einfach Bescheid geben und ich werde alles wieder löschen.
Wegen dieser Unsicherheit mache ich mir jetzt nicht die Arbeit Fotos der Bücher reinzustellen.
Preise? Bei weitem nicht das, was sie gekostet haben. Mal 1€, vielleicht auch mal 3€. Aber höher gehen die Preise nicht. Für einige werde ich auch gar nichts verlangen.
Die Bücher sind alle in einem guten, zwar gebrauchten gelesenen, Zustand.

Jetzt warte ich erstmal, ob ich das hier darf. Natürlich bin ich nicht böse wenn nicht.

Falls das klappt, werde ich nach und nach die Stücke meiner Sammlung, nicht nur Bücher, hochladen.

Einige Teile der Sammlung können auch demnächst im Beatles-Museum in Gemmerich besichtigt werden.

Euch alles Liebe
**********audia
4.914 Beiträge
Hallo, also wenn Du dabei unsicher bist, frag doch einfach hier mal die Gruppenleiter und Mods, wie das mit Verkäufen so bestellt ist. In anderen Gruppen, wo es z.b. um Kleidung geht, gibt es mitunter eine sog. Flohmarkt-Rubrik, wo man was anbieten darf. *gruebel*

Wenn dem nichts im Weg stehen sollte, würde ich an Deiner Stelle ruhig mal die Beatles-Bücher fotografieren und hier abbilden, mit Kurzinfos, also in welcher Sprache sie z.B. verfasst wurden.

Mich persönlich würden auch die eine oder andere Vinyl-LP interessieren, welche mir noch fehlt, auch diverse Live-LPs. Stammen denn deine LPs alle aus Deutschland, oder auch aus anderen Ländern ?

Gruß von Madame Klaudi-a.
********ayer Mann
138 Beiträge
Ich bin dafür! Warum sollte man nicht hier ein paar Fotos und Preise nennen dürfen? Die Abwicklung läuft dann eh über Club Mail.

Ich hätte auf jedem Fall Interesse zu sehen was Du anbieten möchtest, sowohl Bücher als auch LPs und andere Kuriositäten.

Bin gespannt auf Deine Fotos,
Viele Grüße
Piano
****n46 Paar
23.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sehen keinen Grund warum es nicht gehen sollte. Wir setzen vorraus das es sich dabei um legale Dinge handelt.
Es kann hier gemacht werden oder sonst einfach eine Rubrik dafür öffnen.
Natürlich nur legales. Danke euch.
****n46 Paar
23.530 Beiträge
Gruppen-Mod 
War uns klar und sollte auch keine Belehrung sein, einfach eine Vorgabe von Joy.
Viel Spaß bei dem Verkauf und wer weiß kann ja auch etwas für uns dabei sein.
Hallo, ok, hier mal eine kleine Auswahl. Bei Interesse einfach melden. Ich stecke mitten im Umzug, also habt bitte Geduld...
Verkauft
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, echt spannende Bücher über die Beatles, besonders das englische Buch mit den ganzen Plattencovern. Danke dafür. *top*
Hallo, sehr gerne. Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen. *hutab*
Hallo, noch bin ich nicht dazu gekommen, eine komplette Liste zu erstellen. Hier noch einige Fotos von Dingen, die ich gerne verkaufen möchte. Heute einige Kalender mit wirklich schönen Bilder der Fab Four, eine Kaffeetasse (John Lennon), Figuren aus dem Film "Yellow Submarine" und einige DVD´s.
**********audia
4.914 Beiträge
Ja, wiedermal schöne Beatles-Stücke. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.