Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3112 Mitglieder
zum Thema
Club für Anfänger im Raum Hamburg?5
Wir sind sozusagen Anfänger auf diesem Gebiet. Haben uns vor ca 2…
zum Thema
Hamburg - Clubbesuch mit Transfrau5
Er schreibt: Bitte haut mich nicht, wenn ich mich ein wenig in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen!

*******ina Paar
293 Beiträge
Mann, mann, mann...
...vor dem Abschicken sollte man wirklich noch mal lesen, was man da so verzapft. Schreckliche Rechtschreibfehler!
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hallo...
... wir sind nun aus dem Urlaub zurück und ich wollte mal freundlich nachfragen, ob das Treffen stattfindet?? Es wurde nichts mehr dazu geschrieben und der erste Termin ist nun verstrichen.

*nixweiss*

Liebe Grüße
Micha *wink*
Tja, @*********icha und @**l:

Nachdem einfach zu wenige definitive Rückmeldungen kamen, habe ich das Projekt "Gruppentreffen" erst einmal nach hinten geschoben.

Wer auch immer es über diesen thread neu anstoßen will, ist herzlich willkommen! *g*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Das ist...
... sehr schade. Hatten uns schon sehr gefreut.

Vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt mal.

*ja*

GLG
MausiundMicha *wink*
msurprise
und @**l:

Herzlichen Dank für Dein Engagement, aber ich habe seit meiner Joyzugehörigkeit
an Treffen, bzw. mal einen "Stammi ins Leben rufen" von Fußfetis bis... mitgewirkt.

Immer das gleiche >

a) erst das große Schreien *freu*

b) jede Menge Antworten: Schade zu weit weg (was man ja gar nicht wissen will...)

c) quält sich dann ein solcher Fred über Wochen, gar Monate... und

d) versandet irgendwann...

Lippenbekenntnisse... nichts weiter! *gruebel*
Es sind immer nur einige wenige, die sich reinhängen...
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@specht52
Ich möchte mich wehren gegen diese Verallgemeinerungen.
Es ist einfach so, dass oft die Termine nicht bei allen passen. Es ist nun mal so - ich wäre gerne dabei, habe auch schon bei anderen Gruppentreffen mitgemacht. Jedoch passten die Termine für mich überhaupt nicht.
Und ich denke so ist es vielen gegangen. Hier Vorwürfe zu machen ist wirklich nciht sehr hilfreich.
Denn - es gibt auch noch ein Leben ohne Joy

Einen lieben Gruß von der Lis *blume*
@****Lis:

Auch wenn Dein Posting nicht an meine Adresse geht, möchte ich mich noch einmal dazu melden.
Schau, ich denke, dass ich mir durchaus Mühe gemacht hatte, Termine, Orte und Teilnehmer unter einen Hut zu bringen, wobei zu Beginn die Abfrage des generellen Interesses stand.

Als ich dann die "geografische Mitte" aller Interessierten und zwei Daten vorgeschlagen hatte, kam fast nichts mehr - selbst nach nochmaliger Zusammenfassung des Status und einem - wie ich finde - netten Erinnerungspostings.

Insofern will ich ganz bestimmt niemandem persönlich mit einem erhobenen Zeigefinger begegnen!
Aber ein wenig mehr Post derjenigen, die bei der vorab-Anfrage noch interessiert waren, hätte ich schon begrüsst!

Vielleicht mache ich es in Zukunft anders: Ich sage, wo ich wann zu treffen bin und wer kommt, der kommt. *zwinker*
****Lis Frau
1.161 Beiträge
@msuprise
An dich ging dieses Posting nun wirklich nicht.

ich weiß welche Mühe du dir gemacht hast, und es tut mir auch leid dass es nicht geklappt hat, ich hätte auch dich, wie auch die anderen gerne kennen gelernt.

Aus Erfahrung weiß ich, dass ein Treffen nicht einfach ist zu organisieren, da haben alle Probleme mit.

Hier nochmal: dir vielen Dank für die Mühe und Entschuldigung dass ich leider nicht diese Termine wahrnehmen kann.

Einen lieben Gruß an dich *blumenschenk*
Lis
@**s:

Ist schon ok - wie gesagt, es warst ja nicht Du in persona gemeint.

@**l: Machen wir einen neuen Anlauf für ein Gruppentreffen?
liebe
Lip_Lis

...mein Posting hat einen durchaus realen Hintergrund, war nicht unbedingt auf
diese Gruppe gemünzt und gegen Dich persönlich erst recht nicht ...*nono*

*frieden*

Martin *rock*
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Gerne... Mach einen neuen Termin, msurprise
Ich würde mich freuen, Euch kennen zu lernen... um mit Euch über die Beatles zu quatschen.

Vielleicht bringt jeder etwas Musik mit. Welche??? Ist doch klar, oder...

*rock* *drummer* *rock* *rock*

*bravo* *zugabe* *bravo* *zugabe* *bravo*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Ist für dieses Jahr ein Treffen geplant?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Auch von uns mal nachgefragt? *liebguck* *g*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*******ina Paar
293 Beiträge
Kleine Lösung?
Hallo liebe Gemeinde,

das Thema Gruppentreffen ist ja nicht ganz so einfach, wie man es gerne hätte.

Also der Bilderkünstler und ich sind aus diversen Gründen nicht in der Lage die Organisation eines solchen Treffens in die Hand zu nehmen. Da müsste sich schon einer der Interessierten "opfern".

Wir möchten nurzu bedenken geben, dass es nicht ganz leicht ist ein solches Treffen für eine überregionale Gruppe auf die Beine zu stellen (schon wieder ein Satz mit Extremitäten, wo führt das hin?). Dies soll aber eindeutig nicht bedeuten, dass es nicht klappen wird, wir wollen da keine Luft aus dem Thema nehmen.

Der Bildkünstler gab noch die Anregung, dass es vielleicht sinniger wäre, wenn man ein solches Treffen mit einem konkreten Anlass verbindet, wie beispielsweise dem Besuch des Hamburger Beatlesmuseums (Anmerkung: Wenn auch nicht beatlesorientiert, aber doch interessant, finde ich das Rock- und Popmuseum in Gronau auch ganz nett!).

Also: Freiwillige vor!

LG

evf
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Wir möchten nurzu bedenken geben, dass es nicht ganz leicht ist ein solches Treffen für eine überregionale Gruppe auf die Beine zu stellen

Das stimmt, wir machen das in einer unserer Gruppen zweimal im Jahr (ein ganzes Wochenende)... eine wahre Herausforderung.

Daher wäre es, für uns, schön gewesen, einfach mal als Gast zu einem Treffen, Gleichgesinnter, gehen zu können. *zwinker*

Wir sind ja ehrlich. *g*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****306 Frau
4 Beiträge
wäre ja gerne dabei gewesen
leider ist mir bottrop etwas zu weit .. würde gerne mal an einem treffen teilnehmen .. hmm .. auf jeden fall wünsch ich euch tooooooooooootal viel spaß :-))
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Da hast Du was falsch verstanden, pepe2306. *zwinker*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****306 Frau
4 Beiträge
??
wieso .. los erzählt?
*********icha Paar
11.514 Beiträge
Hier werden User gesucht, die ein Treffen auf die Beine stellen möchten.

Ich habe dazu geschrieben, dass wir wohl wissen wie aufwendig ein solches zu organisieren ist, da wir ein solches, in einer anderen Gruppe zweimal im Jahr machen, siehe meinen vorherigen Beitrag.

Von daher gesehen würden wir gerne mal auf ein Treffen gehen, dass nicht von uns, sondern von andereren organisiert wird und wir einfach nur als Gast dort sein können. *zwinker*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
*****306 Frau
4 Beiträge
ui, ui, ui
entschuldigt .. ich habe natürlich nur euren letzten beitrag gelesen .. also toooootal mein fehler. ich sehe mich leider im moment nicht in der lage, solch ein treffen mit zu organisieren. vielleicht beim nächsten mal *g* lg, petra
*********icha Paar
11.514 Beiträge
*zwinker*

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.