Sgt. Pepper Uniform
Hallo liebe Beatles-Fans,ich bin ja bekennender Rheinländer und Karneval ist bei mir chromonomosal verankert. Für dieses Jahr fehlt mir auch noch ein Kostüm, das ich aber auch zu anderen Gelegenheiten tragen würde .
Da dachte ich, dass so eine Sgt. Pepper Uniform doch reizvoll wäre. Da beginnt aber auch schon das Dilemma, in reinen Karnevalsshops gibt es nur billige und billig aussehende Uniformen und bei maskworld gibt es qualitativ hochwertige, aber zu einem Wahnsinnspreis (449,- Euro).
Hat jemand oder kennt jemand jemanden, der eine hochwertige hat, die er vielleicht verkaufen möchte?
Dann beginnt auch schon das nächste Dilemma, ich bin etwas verwachsen und muss Konfektionsgröße 106 tragen (ja, meine Arme und Beine schlackern an mir rum).
Also, wenn jemand eine passende Uniform im Auge haben sollte, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Ich bin auch bereit mir gelungene Häme zu meinem Anliegen anzuhören bzw. zu lesen .
Alternativ fände ich auch ein hochwertiges Frank´nfurter-Outfit spannend, allerdings scheint Karneval dieses Jahr sehr kalt zu werden .
lg
evf