Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2489 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer nur auf Frauen mit langen Haaren...?163
Ich habe seit kurzem ziemlich kurze haare, auf grund eines…
zum Thema
Mögt ihr Frauen mit langen Haaren?149
Frauen mit langen Haaren - haben diese eingentliich mehr Chancen bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare

Haare
Die Beatles haben ja weder die langen Haare bei Männern erfunden noch waren sie die ersten die mit langen Haaren in der Öffentlichkeit auftraten.
Doch ist aber so das bis heute lange Haare bei Männern auch immer im Bezug zu den Beatles gesehen werden.
****rot Mann
42 Beiträge
ich fand die Haare dicht, kräftig, wuschelig und in Wikipedia steht

"Auch in einem von John Lennon 1967 gegebenem Interview – zitiert in The Beatles Anthology – heißt es:

“Jürgen had a flattened-down hairstyle with a fringe in the front, which we rather took to. We went over to his place and there and then he cut – hacked would be a better word – our hair into the same style.”

„Jürgen hatte nach unten gekämmte Haare mit Pony, was uns ziemlich gut gefiel. Wir sind zu seiner Wohnung und wurden dort von ihm auf die gleiche Art frisiert – wobei das Wort zerschnippelt wohl passender wäre.“

In Filmen von früher, Neandertaler und so, mag ich lange Haare, welche die dann bald erfundene Kleidung dezent andeuten , natürlich sexy, Ur.Phantasien anregend - dazu passen dann wieder Teile der Musik der Beatles - würden vermutlich die Neandertaler meinen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.