Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der Öffentlichkeit zeigen. Aso mit ihr zusammen ausgehen... auch Shoppen?
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein sbsoluter Liebestöter. Viel schöner finde ich es mit Fantasie den Partner oder sein Date im Bett zu verführen, zu…
Weil nicht jeder eine Fernsehzeitung zur Hand hat wäre es doch schön sich hier mit zu teilen.
Hier können dann alle Sendungen im TV ihren Platz finden.
Um 16.05 Uhr zeigt ARTE eine Doku die sehr gut gemacht ist.
"Als die Beatles den Kremel stürmten"
Eine Doku über den Einfluss der Beatles auf die Jugend der UDSSR. Hier wird gezeigt welch Einfluss die Beatles auf die Jugend hatten aber auch welch Angst die Oberen der UDSSR vor diesen Einfluss hatten.
Eine sehr gelungene Doko die zeigt dass die Musik der Beatles selbst den Eisernen Vorhang überwanden.
Um 18.30 Uhr zeigt ARTE das Lennon Concert" One to One". ein nettes Konzert mit einen etwas launischen Lennon. Im Grunde aber ein gelungenes Konzert und auf jeden Fall sehenswert.
Die Doku lohnt sich wirklich. Es kommt dem nahe was Schwiegermutter über die Zeit in der UDSSR erzählt. Was sie so erzählt ist eigentlich für uns "Westler" kaum vorstellbar. Knast oder Studium und Berufsverbot nur wegen Besitz einer Beatles LP.
Diese Doku kommt gut an das ran wie es aussah zu seiner Zeit und wie es sich zu heute gewandelt hat.
Arte zeigt am 09.02 um 21.40 Uhr "Lennon, NYC".
Der Bericht zeigt Lennon wie er in New York lebte, welchen Einfluss die Stadt auf ihn hatte.
Ein toller Bericht über den privaten John Lennon.
Auf Einsfestival kommt die Doku über George Harrison " Living in the Material World"
Eine sehenswerte Doku mit sehr tollen Bildern. Es lohnt sich sie zu sehen, denken wir.