Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Mit der TV gemeinsam ausgehen und shoppen?282
Gibt es auch Männer oder Paare die sich mit ihrer TV in der…
zum Thema
TV im Schlafzimmer - ja oder ein Tabu?159
Ich bin absoluter Gegner vom TV im Schlafzimmer. Für mich ist das ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV

TV
Weil nicht jeder eine Fernsehzeitung zur Hand hat wäre es doch schön sich hier mit zu teilen.
Hier können dann alle Sendungen im TV ihren Platz finden.
26.08
Am Sonntag läuft auf ARTE um 20.15 Uhr ein Bericht über John Lennon in New York.
Eine nette Idee
finde ich gut sich Tipps zugeben
ZDF Kultur
Heute auf ZDF Kultur um 20.15 Uhr
Paul McCartney: Good Evening New York City
21.10
Um 16.05 Uhr zeigt ARTE eine Doku die sehr gut gemacht ist.
"Als die Beatles den Kremel stürmten"
Eine Doku über den Einfluss der Beatles auf die Jugend der UDSSR. Hier wird gezeigt welch Einfluss die Beatles auf die Jugend hatten aber auch welch Angst die Oberen der UDSSR vor diesen Einfluss hatten.
Eine sehr gelungene Doko die zeigt dass die Musik der Beatles selbst den Eisernen Vorhang überwanden.
21.10
Um 18.30 Uhr zeigt ARTE das Lennon Concert" One to One". ein nettes Konzert mit einen etwas launischen Lennon. Im Grunde aber ein gelungenes Konzert und auf jeden Fall sehenswert.
Daaanke...
...für die beiden Hinweise, übersieht man schon mal! *top*
Die Doku lohnt sich wirklich. Es kommt dem nahe was Schwiegermutter über die Zeit in der UDSSR erzählt. Was sie so erzählt ist eigentlich für uns "Westler" kaum vorstellbar. Knast oder Studium und Berufsverbot nur wegen Besitz einer Beatles LP.
Diese Doku kommt gut an das ran wie es aussah zu seiner Zeit und wie es sich zu heute gewandelt hat.
******lce Paar
8 Beiträge
Arte
Donnerstag 16:05 auf arte. Einschalten es lohnt sich.
Gruß
**ck Mann
450 Beiträge
Als die Beatles den Kremel stürmten
Danke für den Tipp
War sehr Interessant
ZDF Kultur
Dort läuft gerade " Behind the Scene" ein gut gemachter Film. Uns hat er gut gefallen und können ihn nur empfehlen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
schade das ich nicht zeit hatte.ärgere mich das ich die sendungen verpasst habe.
31.12
Am 31.12 um 12.15 Uhr zeigt 3 Sat einen Bericht über die enstehung des Albums Paul McCartney: Kisses on the Bottom.
Denke das könnte ganz nett sein.
09.02.2013
Arte zeigt am 09.02 um 21.40 Uhr "Lennon, NYC".
Der Bericht zeigt Lennon wie er in New York lebte, welchen Einfluss die Stadt auf ihn hatte.
Ein toller Bericht über den privaten John Lennon.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
danke wird bestimmt interessant.
Es lohnt sich sicherlich diesen Bericht zu sehen, denken wir.
06.03.2013
Auf Einsfestival kommt die Doku über George Harrison " Living in the Material World"
Eine sehenswerte Doku mit sehr tollen Bildern. Es lohnt sich sie zu sehen, denken wir.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
würde ich mir gern anschauen,kann es leider nicht empfangen.
13.03.2013
Am 13.03 um 20.15 Uhr kommt dann der 2.Teil der DOKU über George Harrison.
31.12.2013
3 Sat zeigt um 18.45 Uhr eine Aufzeichnung des Konzert der Wings "Rockshow" wir freuen uns schon es zu sehen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
danke für die information
01.05.2014
Am 1. Mai um 11.45 zeigt 3 Sat Paul McCartney & Wings. Es lohnt sich dieses Konzert zu sehen. Eine Reihe von großartigen Songs sind zu hören.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
danke für den tipp.
12.08.2014
Bayern 3 zeigt an diesen Tag den Film: "A Hard Days Night" mit den Beatles. Sicherlich ein sehenswerter Film wie wir denken.
12.08.2014
Bayern 3 zeigt um 23.35 eine Doku über George Harrison.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.