Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
153 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?52
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann mir jemand sagen

Kann mir jemand sagen
wann let at Be aufgenommen wurde würde mich freuen
wen mir da jemand weiter helfen könnt

snake
1969. Es war ihre vorletzte LP.
Der Grundstein wurde im Januar gelegt bevor dann im April 69 weitere Arbeit daran. Im Januar 70 machte Harrison mit der Gitarrenarbeit weiter.
Fragen und Antworten
Hier finden alle Fragen rund um die Beatles ihren Platz.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wie hiessen die beiden filme der beatles,und welches jahr wurden sie gedreht.
1964 A Hard day's Night
1965 Help
1967 Magical Mystery Tour
1968 Yellow Submarine, hier sei angmerkt das die Beatles erst am Schluss wirklich dabei waren. Die Stimmen im Film kommen nicht von den Beatles selbst. Auch sonst hatten die Beatles selbst keine Lust am Film sich zu beteiligen.
1970 Let it be, der Film ansich entstand im Januar 1969 wurde aber erst 1970 veröffentlicht.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
sind die beatles auch in deutschland aufgetreten.
1966 in München, Essen und Hamburg.
****rot Mann
42 Beiträge
The Reds
Eine neugierige Nachfrage: Die Liverpooler, könnte es sein, dass "The Reds", der Liverpool Football Club global eine der erfolgreichsten Manschaften ist, weil die Beatles denen soviel Rhythmus und Schwung mitgegeben haben? Ich meine zu erinnern, als die Beatles auf ihrem Höhepunkt waren, dann auch "The Reds".

Und wenn ja, was machen wir draus?
Nein. Die Beatles hatten mit Fußball nie etwas am Hut. Der Erfolg der Mannschaft und der Erfolg der Beatles sind 2 verschiedene Dinge.
Im Gegensatz zu Rod Stwart oder Robbie Williams hatte keiner der Beatles wirklich Bezug zum Fußball.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
hat john den song geschrieben.für den film blutige erdbeerenlg.
Nein, John hatte keinen Beitrag zum Film geschrieben. Neil Young hat hier seinen Beitrag gehabt.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
dann habe ich das verwechselt.der film war aber gut.danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.