Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure Lieblingssongs der 90er126
Da der andere Thread mit den Songs der 80er so gut ankommt, dachte…
zum Thema
Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?27
Wenn wir miteinander durch die Lust tanzen, verändern sich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsalben

Lieblingsalben
Unser Lieblingsalben ist das "Weiße Album".
Obwohl es im Grunde nur eine Reihe von Solo-Songs enthält, bei den wenigsten Stücken waren alle vier beteiligt, enthält es alles was die Beatles ausmacht.
Der Reiz dieses Alben ist für uns die Vielseitigkeit. Egal ob purer Rock'N' Roll, Hard Rock oder sanfte schmuse Songs.
*******_nw Mann
31 Beiträge
ja
jaa stimme ich zu

ansonsten liebe ich die a seite von help das abbey road medley

große teile teile von a h d n

die rock/ guitarlastigen songs von revolver
*******ina Paar
293 Beiträge
ÖÖÖh ja, also ...
... da ich dazu neige, das Album am meisten zu mögen, wo sich die meisten Songs drauf wiederfinden, die ich am meisten mag....

Sgt. Pepper

LG

evf
Weißes Album, aber...
es schwankt bei mir immer wieder hin und her zwischen drei Alben: Das weiße Album, Sgt. Pepper und Abbey Road. Wenn man mich aber nach meinem Lieblingsalbum fragt, dann ist es letztendlich doch das weiße Album. Eben wegen seiner Vielseitigkeit,
was auch darin begründet ist, das es mehr oder weniger Soloprojekte waren, die
die Musiker auf diesem Album zusammenbringen. Die negative Begleiterscheinung bei
der Entstehung dieses Albums war, das die Beatles untereinander in dieser Zeit sehr zerstritten waren, was sogar filmisch dokumentiert wurde. Trotzdem entstand aus diesen Soloprojekten ein geniales Album.
Meine Lieblingssongs vom weißen Album sind Glass Onion, While My Guitar..., Happiness is a Warm Gun, Julia, Rocky Raccoon und Honey Pie. Alles Songs, die man trotz mehrmaligen Hörens niemals leid wird, im Gegensatz zum heutigen Mainstream. Daran merkt man eben das das wirklich gute Mucke war.
The Beatles (Weißes Album)
In letzter Zeit wieder sehr oft das weiße Album gehört. Es ist für uns einfach das beste Album der Beatles. Auch wenn es eine Reihe von sehr guten Alben gibt die die Beatles aufgenommen haben, das weiße ist für uns noch eine Nummer stärker wie die anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.