Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LP Saarland/ Umgebung
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LP - Cover

LP - Cover
Nicht nur durch ihre Musik haben die Beatles Maßstäbe gesetzt. Einige ihrer Cover gehören wohl mit zu den besten was es in diesen Bereich gibt.
Viele andere Bands aber auch Künstler aus anderen Bereichen bezogen sich bei späteren Arbeiten auf Cover der Beatles.
Die für uns 3 Besten:

Revolver
Sgt. Pepper
The Beatles

Obwohl gerade das Cover " The Beatles" nur einfach weiß ist besticht es gerade dadurch.
*******_nw Mann
31 Beiträge
ja
sehe ich auch so abbey road hat noch was und auch beatles for sale
Abbey Road hat auch was.
Ich selber fand es ganz spaßig in London ebenfalls über den Zebrastreifen zu gehen.
*******_nw Mann
31 Beiträge
genau habe mir 2010 alle wichtigen orte zum thema beatles in london angesehen...enorm dass es immer noch an allen ecken was zu kaufen gibt.....zu den stones gab es in den touristenläden nicht so viel
Letztens waren wir bei Freunden und dort im CD-Regal standen dann CD's von der Band PUR, da waren doch 4 Cover der Beatles 1:1 gecovert.
Ob es wirklich Sinn macht selbst die Cover völlig zu übernehmen sei jedem selbst überlassen, wir konnten damit nichts anfangen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
das glaube ich euch.kann mir auch garnicht vorstellen wie das aussieht.sowas müsste ebend geschützt sein,die cover kann doch nicht einfach jeder nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.