Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

Weihnachten
Hier könnt ihr alles zu Weihnachten schreiben.
Egal ob kleine Gedichte, Dates oder was ihr so an diesen Tagen macht und vorhabt.
Frau und Kind sind über Weihnachten in der Ukraine also werde ich viele Stunden am Telefon sein.
Ich denke aber das ich auch Zeit bei Freunden verbringen werde um so die Festtage etwas zu machen.
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Weihnachten findet bei mir nur am Heiligabend statt. Essen mit den Schwiegereltern, ich koche.
Die anderen beiden Tage gehören nur meinem Mann und mir. Wir werden es uns in der "Weihnachtsfreien Zone" gemütlich machen und uns vom stressigen Dezember erholen.
Ruhe ohne Lametta, Weihnachtskugel, Tannenbaum und sonstigem Gedönse. Lecker essen, guten Wein trinken und die Seele baumeln lassen.
Jetzt in der Vorweihnachtszeit stehen auch noch 2 Konzerte an für die jetzt geprobt werden muss. Ist ja auch was schönes am Klavier zu sitzen und zu spielen.
Wir wünschen eine wunderschöne Weihnacht. Wir hoffen alle Wünsche gehen in Erfüllung.
Eine wunderschöne Weihnacht wünschen
Viktoria und Manfred
Wir hoffen ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen.
**ck Mann
450 Beiträge
Meine Frau hatte es diese Weihnachten gut. Alle drei Tage waren wir innerhalb der Familie wo anders Essen. Ich habe kein Problem mit dem Gewicht.*essen*
Hoffe euch Allen geht es auch Gut.
Gruß Dieter
Weihnachten
Ist zwar noch etwas hin aber die ersten Planungen wegen Essen, Gäste und was noch alles dami im Zusammhang steht fangen schon an.
Weihnachten kann kommen. Das Hauf für die Hexe ist fertig.
Auch die letzten Geschenke sind gekauft und damit kann dann Weihnachten kommen.
Wir wünschen allen ein schönes Fest und eine besinnliche Zeit bei allen was so angedacht ist für die Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.