es war alles in bewegung
jeder fand seinen platz, in der musik, in der berufswelt und es war wie in allen dingen immer hart, real und trotzdem hatten wir in dieser zeit mehr als die heutigen jungen leute. denke da nur an den muff der komisköpfe, adenauer und co sowie den von der jugend geliegten willi - aber eines hatten wir, es war gute launemusik, jede single anders und unglaublich mitreißend - man fand sich bei dem einen oder anderen song mittendrin.
dann war der gegensatz die beatles und stones und ich wurde fan der beatles, muss aber auch sagen, die stones hatten auch songs die ich sehr mochte.
es warrückblickend auch nicht alles gold was glänzte, es war die zeit des umbruchs und davon profitieren die heutigen ohne zu wissen das wir bei der gute laune musik den weg frei gemacht haben.
hatten es damals ja auch nicht gewusst, bin dankbar das alles was die vorherigen erlebt registriert hatten auch erelben zu dürfen. denkt doch einmal an die boxkämpfe in den nächten und und und.
kann sagen, ich war dabei, gewollt oder ungewollt - es war eine zeit die auch die musik veränderte zum liedwesen vieler älteren. der spruch zum beat club bei der ansage im fernsehen, derartiges vergisst man nicht. freiheit!!!!