Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOGETHER WHEREVER WE ARE!
323 Mitglieder
zum Thema
Frau-Frau Fotos, PLZ 54... Trier
Wir würden gerne erotische Frau-Frau Fotos machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Album nicht das Schlechteste

*******1_mv Mann
49 Beiträge
Als Album nicht das Schlechteste
Als Album nicht das Schlechteste ist das sogenannte "Weiße Album"! Aber immer, wenn ich meine Frau ein wenig ärgern möchte - oder sagen wir besser foppen, dann imitiere ich Jons Stimme ein wenig und sage: " Number nine! Number nine! . . . " Der Erfolg tritt unmittelbar ein!!!! *zwinker*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
dann kann das album doch nicht so schlecht sein,wenn es zu was anderen nützt.
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Weiße Album
Es ist auf keinen Fall schlecht! Ganz im Gegenteil! Nur dieser eine Titel, den die Vier als Joke eingefügt haben, ist natürlich eine Provokation! *zwinker*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ist doch auch mal was.sonst wäre es auch kein spass.
Lieder der Beatles und was damit verbunden wird.
Hier könnt ihr alles schreiben was euch zu einzelnen Songs oder Alben einfällt.
Ich selber denke immer bei "Back in the USSR" an meine Frau und die Aussage über die ukrainischen Frauen sind nicht ganz von der Hand zu weisen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
vieles wird aktuell bleiben,so lange die politik ihre doppelmoral nicht ablegt.man sollte erst an die menschen vor allen aber an kinder und frauen um dann seine politischen ziele zuerreichen.
Ich glaube auch dass die Beatles immer ein Stück weit aktuell bleiben werden. Gerade eben weil sie so viele Musikrichtungen in sich vereinen.
Selbst das nicht gerade gut gemachte und wohl untypischte Stück "Revolution No9" findet ja gebrauch im alltäglichen Leben wie Teddy_11 schrieb. Es gilt ja auch bei vielen als Voreiter zur Elektro-Musik.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
finde ich auch,sie haben ja auch lieder gesungen die fern ab von der heilen welt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.