Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau, vorab möchte ich euch sagen, dass sie die Frau meines Lebens ist, wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 3 Jahren…
zum Thema
Kleine Stiche fühlen nach langer Tragezeit von Latex?1
2 Tage danach am ganzen Körper zeitweise so kleine Stiche verspürt…2 Tage danach am ganzen Körper zeitweise so kleine Stiche verspürt ich habe bereits gelesen das es davon kommt das die Schweißdrüsen sich dann wieder freilegen denn beim längeren…
Vielleicht habt ihr ja auch das eine oder andere Teil mit den Beatles zu Hause.
Diese Sgt. Pepper Figuren habe ich vor langer Zeit von meiner jetzt Ex-Frau geschenkt bekommen.
Ein 15 jähriger Junge hört von den Gerücht "The Beatles" spielen ein Konzert für die UN. Schnell mit Mutter geeinigt über das Taschengeld für die nächsten 10 Jahre im Vorraus zu bekommen dann gleich ein Schreiben an die UN, in deren Auftrag das Konzert gespielt werden soll, um ein Ticket zu bekommen.
aus dem Paderborner Plattenladen geraubt. NEIN keine Panik, aber vom damaligen Plattenladen-Besitzer geschenkt bekommen.
Pappe-Schilder, In-Store-Werbung zu der Beatles Nr.1 Album.
auch ne kuriose BOX mit drei original VHS-Cassetten der Filme Hard Day´s Night, Help und Magical Mystery Tour. Limitierte Box. Sind zwar VHS, aber bestimmt noch kurios. Diese Box hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Ja ein schönes Teil. Besteht aus zwei 3-Track Singles im Klappcover mit dem Bilderbuch zum Film. In den USA gab es 1967 die LP dazu, ebenfalls im Klappcover und dem Bilderbuch, halt grösser gestaltet. In Deutschland gab es erst etwas später eine Magical Mystery-Tour-LP von Hör-Zu, aber ohne das Booklet.