Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure Wahrnehmung bi-sexueller Menschen in Clubs?256
Neulich hatte ich ein Gespräch über die Wahrnehmung von bi-sexuellen…
zum Thema
Hast du schon einmal Vulva-Kunst gemacht?205
Im aktuellen Magazinbeitrag spricht kinkyminky von ihrer Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung von Beatles Songs.

Wahrnehmung von Beatles Songs.
Bei mir hat sich im laufe der Jahre die Wahrnehmung und der Geschmack verändert.
Bei einigen songs mit denen ich vor Jahren nicht viel am Hut hatte werden heute häufiger gehört, andere hingegen die früher ständig liefen sind in den Hintergrund getreten.
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ja.man hört sich die titel intensiver an und kommt auch manchmal zu dem schluss,das einige titel doch nicht so berauschend sind.
ich finde imemr mehr besser!
früher waren es die vorgegebenen durch die Chart`s und heute wird der eine oder andere Titel plötzlich auch ein Ohrwurm.
Ist doch schön, diese Veränderung macht doch das Leben mit Musik aus!
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
muss ich euch beiden recht geben vor allen die songs die jahrelang irgendwo in einem schreibtisch ihr dasein fristen mussten.
Wir finden auch das gerade Veränderung nicht schlecht sein kann.
Im Augenblick sind es Songs wie "Yesterday" oder "Baby your a rich Man" die intensiver gehört werden wie noch vor Jahren.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
nun werden ja auch nicht nur die beatles songs gehört und neues entdeckt,sondern es sind auch die solo songs der vier die immer mit der gruppe in zusammenhang gesehen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.