Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu erworben

Neu erworben
Lasst uns teilhaben was ihr euch in Sachen Musik so als letztes zugelgt habt.
Egal ob CD, Buch oder Video.
Es kann ja sein dass eure Neuerwerbung und eure Kritik dazu auch anderen usern eine Hilfe ist.
Klaus Hoffmann
Unsere letzte CD "Berliner Sonntag" von Klaus Hoffmann ist eine gewohnt gute Mischung aus seinen Spektrum.
Als Liedermacher ist er für uns immer noch mit das Beste was es hier zu Lande gibt.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
meine letzte cd war eine doppel cd von neil diamond.
*****y74 Paar
26 Beiträge
Ladyhawke - Anxiety

Schöner eingängiger Pop *g* (als Tipp zum Reinhören mal bei youtube nach Allsaints Basement Sessions suchen - unplugged ist es noch besser)

und ganz frisch aus deutschen Landen *zwinker* : Leslie Clio - Gladys
*******1_mv Mann
49 Beiträge
Neu erworben
Ich kann Euch jetzt nicht mal alle Titel aufzählen, die auf den Dreierboxen von Max Raabe mit seinem Pallastorchester Vol. II und III alle drauf sind, aber es sind insgesamt 90 Titel und die neue CD die jetzt von seinem Konzert war "Für Frauen ist das kein Problem", mußte ich natürlich auch "käuflich erweben", wie Herr Raabe sich auszudrücken pflegte! *zwinker*
Hat mir heute die Nikoläusin gebracht.
The Beatles "Live at the BBC Volume 2"
Einfach nur geil *freu2* *freu2*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
das ist natürlich ein schönes nikolausgeschenk.
********sion Paar
244 Beiträge
Beatles on air...
...Live at the BBC Volume 2.

Diese neue Doppel-CD haben wir gerade erworben.Ein Muss für Beatles-Liebhaber,weil:

• enthält einige bisher unveröffentlichte Songs (Beautiful Dreamer)

-Die Band hat alle Songs live im Studio eingespielt.Sie klingen vitaler und frecher als auf den Originalalben.Leichte interessante Variationen.Zum Beispiel E-Gitarren-Solo bei "And I love her"."This boy" großartige Aufnahme...
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
da habt ihr wiklich ein schatz erworben.
********sion Paar
244 Beiträge
Viel interessanter als Volume 1.So klangen die Fab Four 1964/65.

Wir werden im August wieder in Liverpool sein und mit Zeitzeugen reden und den ersten Auftrittsort der Beatles überhaupt (Casbah Coffee Club) aufsuchen.

Im Herbst waren wir am Grab von Eleonor Rigby auf dem Fiedhof der St. Peter Church "where John and Paul first met" wie es so schön auf der blauen Plakette steht an dem Gebäude,wo die beiden sich das erste Mal trafen.

Wer nach Liverpool möchte,den können wir gerne beraten,da wir schon unzählige Male dort waren und so vieles gesehen und erfahren haben.

Auch in erotischer Hinsicht super.Nirgend sind die Paare offener als an der Merseyside....
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
dann wünsche ich euch viel spass,in allen belangen.
Die Anschaffung lohnt sich wirklich, eine tolle CD.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
da wird man wohl in liverpool besser fündig als bei uns.
********sion Paar
244 Beiträge
Auf jeden Fall...
..ein paar nette mails genügen für ein schnelles Date...ohne hin und her,lange Schreibereien,Absagen..
Live Peace in Toronto
Die DvD von der Plastic Ono Band ist schon sehenswert. Der Gesang von Yoko ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst ist es eine gute DvD.
Klaus Hoffmann "Sehnsucht" lag unterm Weihnachtsbaum. Eine sehr gute CD von ihn die wir sehr mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.