Ich suche immer die passende Musik. Also auch was Vernünftiges beim…Ich suche immer die passende Musik. Also auch was Vernünftiges beim Sex. Wer hat `nen guten Tip?
Da hier im Joy ja auch der Punkt Sex und Erotik einen sehr großen Stellenwert hat, hier ein Thread für die passende Musik dafür.
Welche, wenn überhaupt, Musik läuft denn bei euch so bei einen netten Abend?
Wenn wir alleine zusammen sind hören wir von den Beatles am liebsten:
Sgt. Pepper oder Abbey Road
Wir hören aber auch gerne Pink Floyd oder Cat Stevens, auch klassische Musik und ein Glas Wein vertrage sich ganz gut.
Bei Dates bleibt es dann meistens bei Pink Floyd oder Cat Stevens, da spielt die Musik dann doch nicht so die große Rolle.
Es gab da mal einen Titel, bei dem es mit meiner Exfrau fast zum Eklat gekommen ist, von Jon Lennon und Yoko Ono bei dem es sich fast so angehört hat, als ob sich Yoko auf der Bühne selbst befriedigt hätte! Aber ich kann Euch beim besten Willen nicht mehr sagen, wie der Titel hieß!
Und Je' taime wird sich wohl noch jeder aus seiner Discozeit erinnern! Oder??
Das ist sicher eine sehr löbliche Geste! Aber, wenn er gerne Black Sabbath hören möchte, oder Steppenwulf . . . ??
Ich glaube, da gibt es bestimmt auch Momente, in denen man auf solche Titel gerne verzichtet!
Neil Young gestern Abend wieder gehört und zusammen mit einen Glas Wein kam doch schnell eine nette Stimmung auf.
Die ruhigen Sachen von ihn haben schon eine Menge Erotik.
dann hoffe ich mal das die stimmung auch prickelnd war.nein darum geht es ja garnicht,es gibt eine vielzahl von songs die für solche abende geeignet sind.
Jetzt wo das Wetter besser wird ist es auch schön einfach draußen zu sitzen, Gitarre spielen und dann mit der Frau bei einen Glas Wein zu kuscheln.
Es passt eigentlich ganz gut wenn Musik, Wetter und dann ein Schuß Erotik zusammen kommen.
Das Unterfangen Sgt. Pepper in fotos zu machen hat nun nicht ganz geklappt also werden wir einfach einen neuen Ordner machen und versuchen Songs als Bilder zu machen, dass sollte klappen.
Musik kann aber auch zum Lustkiller werden. Wenn wir manchmal den ganzen Abend Musik hören müssen die uns im Grunde nicht gefällt, bei uns ist es Techno, Rap und solche Sachen dann kommt irgendwie keine richtige Lust auf.
Für uns gehört es irgendwie dazu auch gute Musik zu hören.