Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrwurm

Ohrwurm
Kennt ihr es auch?
Man wacht morgens auf und hat einen bestimmtes Lied im Kopf welches einen den ganzen Tag dann nicht mehr aus den Sinn geht.
Im Augenblick ist es bei mir das Lied, ich glaube von Andrea Jürgens.
Dabei liebe ich euch Beide
Keine Ahnung warum gerade dieses Lied, hatte nie einen Bezug dazu.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ja geht mir auch so,mal ein titel gehört der so gut war das ich immer wieder daran denken muss oder ihn vor mir hin singe.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Ob-La-Di, Ob-La-Da ging mir früher Jahre lang nicht aus dem Kopf oder In The Summertime genauso. Selbst wenn ich sie nach Jahren wieder höre, gehen sie mir noch Stunden lang durchs Ohr.
*******_nw Mann
31 Beiträge
songs
im wagen vor mir...
rocky Frank Farian
how do you do mouse and mcneal
Mama mia / sos
moviestar

logerischer weise in richtung schlager
was ich als kind so von mama und papa aufschnappte und sich dann kurzfristig in mein noch weit zugänglichem hirn einpflanzte
Da wacht man morgens auf und fängt mit der Arbeit an und plötzlich kommt einen das Lied von Knut Kiesewtter "Winter ich habe dich tanzen gesehn" in den Kopf.
Jetzt geht mir das Lied nicht aus den Kopf.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Mir geht es mit "In the summertime" so.
Stimmt, auch solch Lied welches ein nicht mehr los lässt.
******rt3 Mann
321 Beiträge
Über den Wolken muß..............
Also wenn schon so gefragt wird will ich auch mal gerne meinen Senf dazugeben *zwinker*
Einer meiner absoluten Lieblingssongs ist " Über den Wolken " von R.Mey. Ich habe dazu auch einen realen Bezugspunkt da ich dieses Gefühl mal live in einer Cessna 172 über Sylt erleben konnte und es meinen Lebtag nicht mehr vergessen werde, zumal ich viele Jahre später den Interpreten persönlich kennenleren konnte.
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
noch so einer

und das ist über 30 Jahre alt......unglaublich
Über den Wolken....
....mir geht`s wie Graubart. Zu diesem Lied habe ich auch einen ganz persönlichen, besonderen Bezug.
Vor langen Jahren unternahm ich mit meiner kleinen Tochter einen sogenannten "Keuchhustenflug", auch in einer kleinen Cessna.... Der Pilot, neben dem ich sitzen durfte, zeigte meiner Tochter dann ganz stolz, was man mit so einem kleinen, putzigen Flieger alles fliegen kann. Nach etwa einer Stunde Flugzeit stieg meine Tochter dann begeistert und quitschvergnügt aus der Maschine. Ich auch, aber mit olivgrünem Teint im Gesicht und....mir war furchtbar schlecht.. *wuerg* *wuerg2*

Und dann, auf dem Weg nach Hause, spielte im Autoradio der SWF "Über den Wolken"......

Seit dieser Zeit liebe ich "Wie vor Jahr und Tag" viel mehr als "über den Wolken"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.