Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Treffen?:...Teil 2...:169
Wie haltet ihr es: gleich beim ersten mal aufs ganze gehen?
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
kann kein schnee mehr ab.muss heute noch einkaufen gehen und habe keinen schlitten.
**ck Mann
450 Beiträge
Ihr Armen.
Bei uns kommt es endlich alles als Regen runter und lässt den Schnee schmelzen.
Meine Wiese ist schon fasst wieder grün.
Gruß Dieter *freu2*
habe erst mal Auto vom Schnee befreit, hoffe ja das ich nach Halle komme, mein Sohn beim Umzug mit helfen. Können den Schnee auch bald nicht mehr sehen
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
weiss schon fast garnicht mehr wie grüner rasen oder blühende bäume aussehen.
oh da können wir dir helfen, werden heute später mal wieder etwas frühling in unseren Naturforum einstellen
oh da können wir dir helfen, werden heute später mal wieder etwas frühling in unseren Naturforum einstellen
Das würde auch uns helfen nicht zu vergessen wie es ohne Schnee aussieht.
Guten Morgen an euch alle.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ja das wäre schön,denn man weiss ja nicht wie lange der winter sich noch austobt.
*katze* Sitze mit der Katze beim Wein, schaue aus dem Fenster und freue mich eine Katze zu haben. Draußen laufen die Besitzer von Hunden gerade herum und frieren sich was ab.
Wohl wahr haben auch Katze *freu2*
Katzen haben auch was.
stimmt solange sie keine Dummheiten machen...lach
Bei uns ist die Zeit vorbei. Mit ihren jetzt 16 Jahren will sie kuscheln und ist sonst froh wenn sie ihre Ruhe hat.
stolzes alter
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
nylon
wow 16jahre ist für eine katze ein gutes alter.
Manchmal bekommt sie zwar noch ihre drolligen 5 Minuten und turn hier herum aber meist will sie ihre Ruhe und Streicheleinheiten haben.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ist doch gut wenn sie ihre drolligen momente noch hat und desto älter wir werden desto mehr ruhe wollen wir auch.lg.
Stimmt, und hier hat sie ihre Ruhe und auch ihre Rückzugsplätze wenn das Kind mit Spielbesuch die Wohnung stürmt.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
katzen sind in der beziehung ruhiger als hunde,wenn kinder stürmisch werden.
Stimmt, die beiden verstehen sich gut und früher haben sie auch zusammen die Bude auf den Kopf gestellt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
schönen guten morgen
na ausgeschlafen und fit ?
Hier in Kiel ja.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
huch
das seh ich jetzt erst, heimat, ich komme schleswig-holsteiner knuddek hab von 86 - 91 in nms gewohnt und bin in pi geboren und tornesch augewachsen bis 86 *juhu*

ups darf ich das hier überhaupt ausplaudern *skeptisch* obwohl plauderecke *gruebel*
naja und nun hocke ich in buxtehude *heul*
Das sind doch auch alles schöne Ecken, wenn sie natürlich, aus Kieler Sicht, nicht an Kiel heran kommen.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
möp
zu hause is zu hause daran is nicht zu rütteln und sh is zu hause egal wo man is finde ich *ja* wir haben das schönste bundesland, vorallem die ecke, kiel, plön usw und von nms is man schel am wasser ich hab das geliebt und tornesch war man schnell in hh, also paßte alles *smile*

niedesachsen is nicht wirklich der hit, aber n buxte ja hier is es schön alles dich zusammen ow ich jetzt seid 2009 wohne und alles zu fuß zu erreichen :), ja und mit der sbahn is man in 5min schon in hh , also teil hh is ja auch so wie nms und kiel aufgeteilt, aber wissen ja alle hier :9
Das Problem von Kiel ist aber leider das es eine Sommerstadt ist. Im Winter ist es hier doch arg trostlos.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.