Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

Gleich den 2 Song auf youtube speichern, hoffentlich geht es diesmal besser und schneller.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
keine hektik und panik wird schon klappen.
Davon gehen wir aus. Etwas haben wir ja doch gestern gelernt.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
man lernt im leben nie aus,dies musste ich schon oft feststellen.ihr doch sicher auch.
Ja, das hat wohl jeder.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
was mich wahnsinnig macht ferseher und telefon einzustellen.komme irgend wie nicht klar mit den geräten und computer kein problem.komisch oder
Nachdem es nun geklappt hat mit youtube kommt der gemütliche Teil des Abends bei einen *wein*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
jo.dann macht es euch gemütlich.ich trinke jetzt auch ein bierchen zum fernsehprogramm. *undwech*
Die Sonne scheint, heute ist dann noch Fußball im TV, wird bestimmt ein guter Tag.
Wir wünschen einen schönen Start ins Wochenende.
***je Mann
99 Beiträge
Die Sonne ist da
zumindestens im Süden, kam gestern gegen 12:00 langsam durch den Nebel und heute Morgen schein sie wieder. Es wird bestimmt ein guter Tag, und den wünsche ich euch auch allen und ein schönes Wochenende.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wünsche euch allen ein schönes wochenende.jetzt habe ich auch noch grippe,so ein schlamassel.
Ein Hauch von Frühling ist nun doch zu spüren. Die Sonne scheint zaghaft und es wird spürbar wärmer.
*freu2* *sonne*
Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch. Hier kommt die *sonne*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
schöner sonnentag,aber eisiger wind.
Hier auch, da mag man einfach nicht nach draußen gehen.
Wünschen euch erst mal allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag. Bei uns ist weht auch ein eisiger Wind.

lg wilde2
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bei muss es noch schlimmer sein mit dem wind,da an der küste immer ne ganz schöne brise weht.
Guten Morgen, ja hier weht es ganz gut und bringt einen kalten Wind.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bei euch ist am besten ihr baut euch ein segel ans auto,spart ihr wenigstens sprit. *zwinker*
Schon jetzt wünschen wir einen schönen Start in die Woche.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wünsche ich nicht nur euch sondern allen .
Heute dann den Anfang machen mit Naschen für Ostern zu kaufen. Ganz große Lust ist zwar nicht da aber Ostern kommt.
Gleich dann in Ruhe Fußball sehen und dann schlau machen wo in Kiel Osterfeuer gemacht werden.
War doch ein ganz nettes Spiel gestern Abend.
Diese Eier und Hasensuche hier im Joy ist eine spaßige Sache. Wir hatten unseren Spaß bis wir jetzt alle Eier zusammen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.