Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

Wir wünschen einen wunderschönen Start in die Woche und ganz viel *sonne*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
sonne haben wir zur genüge.
Die Ferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder, endlich. Ferien sind zwar was schönes aber wenn sie zu Ende sind ist auch gut.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
auf der einen seite ist es schön mit den kindern was zu unternehmen ,auf der anderen,muss die arbeit wieder im vordergrund stehen.
Ja, macht Spaß mit dem Kind, ist aber auch anstregend sich immer etwas neues auszudenken. Das Wetter hatte ja nicht gerade eingeladen viel draußen zu machen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ja ideenreichtum ist schon gefragt,vor allen wenn das wetter schlecht ist.ihr habt diese aufgabe bestimmt gut gemeistert.
Denke schon, jetzt wird aber eben auch Zeit wieder nach draußen zu gehen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ab morgen in ganz deutschland frühling,endlich,dann kommen auch diese gewissen gefühle in wallung.
Hoffentlich, wird Zeit.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
mit dem frühling oder gefühlen.
Beiden, wobei es sich ja auch nett unter der Decke bei Kerzenschein kuscheln lässt.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ich kuschele am wochenende mit mein frühjahrsputz.ist vieles liegen geblieben durch den langen winter.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
Danke! Gleichfalls!
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bedanke mich auch.
Einen sonnigen Start in die Woche wünschen wir.
Da freut man sich auf ein schönes Fußballspiel als Zuschauer und plötzlich bekommt man eine Pfeife in die Hand gedrückt und ist Schiedsrichter.
So war der Frühsport am Sonntag auch gesichert.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ist doch cool,passiert ebend mal in der hitze des gefechts.
Ja, zumal das Kind dann seinen Spaß hatte. Der Schiedsrichter ist auch Vater hat er ja auch nicht immer.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
aber das kann oft mal passieren wenn einer ausfällt.doch als papa macht dir das doch spass,denke ich mal.
Nachdem der Tag mit Streß begonnen hat jetzt einen Tee und dann anfangen mit der Arbeit.
Heute gehts wieder zum Fußball und bei dem Wetter macht es auch richtig Spaß.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
darf bloss nicht zu warm sein,sonst fliesst der schweiss in strömen.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende wünschen wir.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wünsche ich auch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.