Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26401 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

Wir wünschen einen schönen Start in die Woche. *sonne*
wünschen wir auch, nur wetter könnte besser sein *zwinker*
Das stimmt. Aber es soll ja bald dann wirklich warm werden, wenn denn die Vorhersage stimmt.
Naja solange man noch im Garten zu buddeln hat geht es ja, da ist noch wirklich viel zu tun.
Für Arbeit ist es doch so auch besser als wenn die Sonne brennen würde, erst wenn es dann ans Grillen geht wäre es schöner wenn es auch wirklich warm ist.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ich dachte immer zum grillen sollte es nicht so heiss sein.
Wir mögen es lieber wenn es schön warm ist, solange es wirklich nur zum relaxen ist. Schön sitzen in der Sonne mit einen Glas Wein und dabei den Grill im Blick haben hat was.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
mag es auch sehr warm kann ich auf den balkon sitzen.bei ein bierchen und zigarrchen.
Da will man mit Sohnemann bei den tollen Wetter etwas Fußball spielen und seine Technik verbessern und gleich bekommt der "Alte Mann" einen Muskelfseriss. Jetzt ist selber auf den Trainingsplatz zeigen wie es geht erst einmal erledigt.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ist doch echt schmerzhaft,tut mir leid.hast dich wohl nicht richtig gedehnt bevor ihr angefangen habt.wünsche gute besserung.
Stimmt, jetzt hat zumindest der Kleine aber verstanden warum es immer wichtig ist sich vor dem Spiel und Training sich warm zu machen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
jetzt muss er allein an seiner technik arbeiten,denn papa fällt ne weile aus.
Um zu erklären wie es geht reicht es noch, nur vormachen hat sich erledigt für eine Weile.
für manche schon,aber mir reichen schon die geräusche wenn sie poppen und das fenster auch noch offen lassen.
Wir haben dass zwar nicht, könnten uns auf Dauer es dann aber doch als störend entfinden. Mal hat es sicherlich seinen Reiz, ständig muss nicht ein.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
vieliecht ist es doch gut das er es alleine probieren kann,denn sind wir doch ehrlich wir erwachsenen können doch manchmal ganz schön nerven,wenn was nicht so klappt.
Das stimmt. Ich mache aauch nur Sondertraining mit ihm wenn er es sich extra wünscht und etwas spezielles üben möchte. Jeden Tag braucht er kein Training machen, er soll dann lieber mit seinen Kumpels spielen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wollte bei meinen junior auch das er fussballer wird,er hatte aber das gefühl für den ball nicht.habe dann aber eingesehen das es nichts bringt wenn er kein spass hat.er machte dann karate und er hatte spass.
Das ist bei uns auch so. John wird kein Profi werden, will er auch nicht, und wir drängen ihn nicht. Es macht ihn aber Spaß und das ist die Hauptsache. Es ist wichtig das er in einen Verein ist. Was er da für Sport macht ist uns egal, obwohl es schön ist dass er sich Fußball ausgesucht hat.
Wir wünschen ein schönes Wochenende.
schöne Pfingsten euch allen hier *smile*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
auch von mir allen ein schönes pfingsten.
Schöne Pfingsten und ein paar sonnige Tage.
Viele Grüße aus Cuxhaven.
Wir wünschen einen schönen Start in die Woche. Hier ist zwar etwas verregnet aber sonst gut.
Naja. Pfingsten z.T. mit Regen; für die Jahreszeit zu kalt. Kein schönes Fischmarktwetter.
Leider sind die Vorhersagen für diese Woche auch nicht besser.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
hatten die ganzen tage sonnenschein pur und temperaturen zwischen 25-27 grad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.