Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ist doch geil,freue mich mit euch,na dann auf die nord süd derbys.
Da wird es bestimmt schöne Spiele geben.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
sicher da ich nämlich schätze das,wie in der vergangenen saison alle süd clubs gegen den abstieg kämpfen.
Wir wünschen einen schönen Start in die Woche.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wünsche ich euch auch und allen anderen.
Danke!
Wünsche ich auch!
Die Sonne scheint im Hintergrund läuft leise Musik, so kann der Arbeitstag starten.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ja so kann es sich gut gehen lassen,nach stunden langen regen endlich sonnenschein.
Nachdem der Tag mit viel Sonne angefangen hatte kommen nun doch dunkle Wolken aber heute ist eh Fußball und da ist es gut wenn es nicht ganz so warm ist.
Arbeit erledigt, jetzt noch die Sonne genießen und heute Abend bei einen Glas Wein die Nähe der Frau genießen.
2 Tage noch und dann ist auch schon wieder Wochenende. *freu2* *sonne* *bier* *grill*
Jetzt noch ein Tag und es ist dann Wochenende *freu2*
Schon jetzt ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne wünschen wir. *sonne*
Arbeit erledigt und jetzt in die *sonne* *liegestuhl*
Der erste Teil des Wochenendes war schon ganz gut und dann gleich zum nächsten Teil des WE wechseln. Wird dann bestimmt auch ganz nett wenn auch leider viele Wolken über Kiel sind.
Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen einen schönen Start in die Woche.
Die Hilfsbereitschaft die gerade durchs Land geht und den Flutopfern hilft wo es nur geht ist schon erstaunlich. Wir empfinden es als eine große Sache wenn solch Menge an freiwiligen Helfern überall sind wo sie gebraucht werden.
Der Schreibtisch ist heute nicht gerade überfüllt mit Arbeit, so bleibt dann noch viel Zeit um die Sonne zu genießen.
Wir wünschen allen einen schönen Tag.
Arbeit erledigt und jetzt noch die Sonne genießen bevor der große Donner kommt.
Jetzt hat der Regen leider auch Kiel erreicht. Eigentlich sollte es heute nach draußen gehen aber das wird wohl nichts.
***je Mann
99 Beiträge
Regen ade
Dafür freuen wir uns in Stuttgart, dass es endlich warm geworden ist uns die sonne scheint.

also gehe ich jetzt zum Fitness und zum ausgleich dann in den Garten
Dann viel Spaß. Genießt dann noch die Sonne im Anschluss.
Schon jetzt wünschen wir einen schönes Wochenende.
Danke!
Euch auch *wink*
Danke dir *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.