Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

Der Samstag ist schon gut verlaufen für uns, wir hoffen für euch auch.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ja mein internet ist wieder da,hurra.
Das hat doch was. Schön dass du wieder hier bist.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
gott sei dank weisst du was das mir für nerven gekostet hat.keine verbindung zu euch.man war das hart.
Das glaube n wir gerne. Schön aber wenn jetzt alles wieder im Lot ist.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ja schon,ich lasse den computer aber auf standby,habe nämlich angst das er wieder versagt.
Das glauben wir eher nicht.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
könnt ja recht haben,aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste.mein computer ist schon bischen in die jahre gekommen,deshalb vertaue ich ihn nicht so.
Gleich noch Fotos von gestern drehen und dann bei einen Glas Wein das Wochenende beenden.
Wir wünschen einen schönen Start in die Woche.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
danke wünsche ich euch auch und den anderen mitgliedern.
Nachdem der Montag dann gut angefangen hat gehts jetzt zum zweiten Teil der Arbeit und dann hoffentlich blad ein Ende für heute mit der Arbeit.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
na,auf den montag musst du dir doch nicht soviel arbeit aufbürden,denn montag ist schon tag.
Da bleibt die Frage wer denn eigentlich der Boss ist. Seit Stunden sitzt die Katze hier und fordert ihre Streicheleinheiten. Macht sie zwar sonst auch aber so wie heute ist doch selten. Heute ist sie irgendwie drollig.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
drollig oder rollig,das ist hier die frage.lg.
Doch eher drollig. Jetzt hat sie sich auch wieder beruhigt, nur am morgen war sie wild.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
kann ja auch das ständig wechselnde wetter sein.jetzt mal zu der gruppe.hast du schon festgestellt das die beteiligung an den foren ganz schön gering ist,warum sind so viele mitglieder aber haben keine lust etwas beizutragen,lg.
Viele werden schon in Gedanken im Sommer-Urlaub sein.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
nein das glaube ich nicht das ist mir schon eine weile aufgefallen.meistens sind wir es die beiträge schreiben und themen austauschen.
**ck Mann
450 Beiträge
Na ja
Ich bin da ja auch sehr schreibfaul und mir fällt auch nicht so richtig was ein.
Fußball ist auch nicht mein Ding.
Aber ich lese alles mit.
**ck Mann
450 Beiträge
Wer von euch zwei schreibt hier eigentlich immer?
Fotos und Musik stammen zum großen Teil von der Frau
Beiträge und Themen zum großen Teil vom Mann
Plauderecke eher beide zusammen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
sack
das sind nylon und ich.wir fühlen uns ein bischen einsam und würden uns mehr beteiligung wünschen.da es ja auch um die gruppe geht.
Jeder hat ja die Möglichkeit ein Thema zu eröffnen, oder über uns eröffnen zu lassen.
Gerundsätzlich aber ist es eine tolle Gruppe und die Beteiligung schwankt,das pasiert aber in vielen Gruppen.
Jetzt dann erst einen Tee und dann ruft der Schreibtisch.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
na dann viel spass bei der arbeit und kein stress.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.