Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26398 Mitglieder
zum Thema
Erster Sexpartner für ewig...77
In Erinnerung? Hallo erstmal, lautet ähnlich wie die Überschrift.
zum Thema
Erstes Date mit einer neuen Person: Wo findet es statt?175
Wie sind eure Erfahrungen beim ersten intimen Date in Bezug auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

Wir waren mal dort aber so ganz hat es uns auch nicht gefallen. Die Sehenswürdigkeiten abgelaufen und dann etwas Ku'damm.
Ich habe aber gehört in den Randbezirken soll es ganz nett sein.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
war in tempelhof.dort ging es einiger massen.als naturmensch habe ich dort aber auch die bäume und grünflächen vermisst.
Das glaube ich. Mir würde das Meer fehlen. Ein Besuch ist ganz nett aber auf Dauer dort leben wäre nichts für uns.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
nein für mich wäre berlin auch nichts.wenn ich auf dem balkon sitze sehe ich bäume,sträucher und rasen.wenn das im frühjahr alles blüh teine echte beruhigende ansicht.wenn man am meer gross geworden ist und wo anders hinfährt kann ich mir schon vorstellen das es euch fehlt.
Das Meer, die salzige Luft all das würde uns fehlen wenn wir in einer Stadt leben müssten irgendwo im Binnenland. Ich glaube aber jeder mag am Ende eben seine Heimatstadt doch am liebsten.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ich bin ja auch eine wasserratte und liebe das meer.trotzdem würde ich widerum hier nicht wegziehen.von liebe zu cottbus kann bei mir keine rede sein,bin aber hier geboren und habe miterlebt wie diese stadt sich verändert hat.
Das ist ja auch was schönes die Stadtentwicklung zu beobachten.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wie man es sieht zum positiven oder negativen.die stadt geschichte mit zu erleben ist auch interessant.da ich grossstadt hektik nicht mag ist cottbus schon angenehm.
Wir wünschen einen schönen Start in die Woche und ganz viel *sonne*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
schliesse mich euch an.
Kiel liegt unter einer Schneedecke, muss nicht sein. *winterdienst*
**ck Mann
450 Beiträge
Ihr Armen.
Bei uns ist der meiste Schnee abgetaut.
Hoffentlich war es der Letzte.
Das wünschen wir. Jetzt muss es wirklich nicht sein mit dem Schnee.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
bei uns im osten soll der winter nochmal richtig zuschlagen.so ein mist.
Jetzt muss es wirklich nicht mehr sein mit dem Schnee. Aber der Frühling und die Sonne werden kommen, ganz sicher.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
nur die meterolügen sagen nicht welches jahr.
Nur die Hoffnung nicht aufgeben. Es wird dann aber auch nicht lange dauern und die ersten werden nach Regen und Kühle rufen wenn denn erst die Sonne da ist.
Bis dahin wird eben zu Hause etwas gemacht und beim Tee oder Glas Wein eine CD hören hat ja auch was.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
kühle und regen kann ich nicht ab.bin ein sonnenanbeter.
Wir auch, Sonne und Wärme sind mehr unser Ding.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
und sicher auch ne frische meeresbrise.
Ja, die haben wir ja immer. Ganz windstill ist es eigentlich nie. Der Geruch von Salzwasser ist immer in der Luft.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
das ist ja das schöne ander nordsee,aber ostsee ist auch schön.
Jeep, jetzt warten wir darauf dass auch das Wetter es zulässt zumindest am Stran spazieren zu gehen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
guten morgen.ja,ja das wetter.über nacht total eingeschneit und der winterdienst schläft natürlich wieder.
einen wunderschönen guten morgen an alle eingeschneiten *freu2*
auch uns hat es wieder erwischt mit bestimmt 30cm neuschnee *fluch*
wie hat Rudi immer gesungen? wann wird´s mal wieder sommer...
ok frühling reicht *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.