Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen von Frau zu Frau130
Wie kam es zu ersten Erfahrungen Frau-Frau? Ich überlege nun schon…
zum Thema
Erster Deepthroat64
Es gibt hier ja viele Threads hier über das erste Mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 2

Plauderecke die 2
Der erste Teil ist voll.
Hier noch zum Nachlesen der Link.
The Beatles: Plauderecke
Das hatten wir nie, schön aber wenn euch das Foto machen solch Freude bereitet.
ja haben es eben neu wieder entdeckt, joy hat in uns interesse wieder erweckt, erotische aufnahmen sind eben doch was neues.
Uns macht es Spaß, eine nette Sache am Rande bzw. zum Aufbau der Spannung für einen netten Abend.
ja es ist auch schön, hier am abend mit netten leuten noch ein wenig zu schreiben. gut solange können wir auch nicht mehr machen, die nacht ist früh zuende. morgen früh heisst es dann schnee schieben so als frühsport *lol*
Da kennen wir bessere Arten von Sport. Leider gehört aber das Schneeschippen zum Winter dazu, im Grunde war es ja auch selten diesen Winter, zumindest bei uns in Kiel.
bei uns lag schon genug, haben die nase langsam voll von den vielen schnee. wir wollen so schnell wie es geht den frühling hier haben*zwinker*
Frühling und Wärme hätten wir auch gerne. Aber richtig viel Schnee hatten wir nicht. Wir freuen uns jetzt aber auf wärmere Tage, es lässt sich einfach mehr machen.
war gerade mal vor der tür,liegen bestimmt schon 10 cm, hat gegen 17 uhr angefangen. wollt ihr etwas abhaben? schicken gerne etwas rüber *grins*
Nein danke, uns reicht der Schnee hier.
hmm schade *g*
Wir lassen euch ohne Neid den Schnee.
Es wird uns aber eine Freude sein morgen beim heißen Tee an euch zu denken wir der Schnee geschippt wird.
ok....wünschen euch aber noch einen schönen abend, wir werden uns dann auf morgen vorbereiten gehen.... *zwinker*

lg wilde2
Danke für die Kurzweil an diesen trüben Abend.
Einen wunderschönen Start in die Woche.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wilde2
habe mich zu früh gefreut,über nacht sind wir auch eingeschneit,solch ein mist.
*freu2* *freu2* ich habe schon meinen frühsport hinter mir *winterdienst*

lg wilde2
Es ist kalt, allerdings hat sich der Wind gelegt. Komme gerade von draußen und heute ist besser.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
hallo ihr drei und guten morgen.der wind ist nicht so stark,aber die kälte macht einem zuschaffen.
Hallo auch noch mal nen guten morgen zu dir, hast auch schon geschoben?
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
nein,das bleibt mir gott sei dank erspart,macht bei uns der winterdienst.lg.
Jetzt erst einen schönen warmen Tee und dann fängt der Tag an. Schnee ist weg, Kind zur Schule gebracht. *tee*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
dann könnt ihr beide schön relaxen.
Relaxen geht nur bedingt, Arbeit ist ja auch naoch da. Auch wenn wir das Glück haben überwiegend zu Hause zu arbeiten, muss doch erledigt werden.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
wenn ihr zuhause arbeitet,braucht ihr wenigstens nicht in die kälte raus und könnt euch bestimmt auch die zeit einteilen.
Das stimmt, das sind die Vorteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.