Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0492
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Welcher Song läuft gerade bei dir?750
Lasst uns gern weiter teilhaben an euren musikalischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Songs

*****999 Mann
169 Beiträge
Back in the USSR
...ist immer noch einer meiner seit Teenagertagen gern gehörten Songs!

fgG
alphi
Back in the USSR
Der Song ist wirklich gut, ein tolles Rock-Stück. Gerade eben der Mittelteil gefällt uns sehr gut weil einen Bezug zu den Frauen aus der Ukraine haben.
Auch die Einleitung mit den Düsen von einen Flugzeug ist sehr gelungen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
der song gefällt mir auch sehr.
Everybody's Got Something to Hide Except Me and My Monkey
Keine Ahnung was, aber irgenwie hat der Song was. Wir hören ihn gerne.
While My Guitar Gently Weeps
Ein super Song wie wir finden. Leider für mich zu schwer ihn wirklich gut auf der Gitarre zu spielen, am Klavier ist er ganz nett aber das Solo ist halt besser von Gitarre wie vom Klavier.
Gehört aber zu unseren liebsten Liedern der Beatles.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ja junger man dann muss halt noch üben,der song ist wirklich gut.lg. *zwinker*
Yesterday
Der meist gecoverte Song aller Zeiten. Ein wunderschönes Lied wie wir finden und obwohl es ein nur von Paul geschriebener Song ist, wurde er unter Lennon-Mc Cartney veröffentlich.
I will
Ein nettes kleines Liebeslied. Höre ich immer wieder gerne und denke dann an meine Frau. Es macht auch immer Spaß es einfach auf Gitarre selbst zu spielen da der Song doch einfach zu spielen ist.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ist doch schön wenn du immer ein ständchen spielst.
And I Love her
Wie wir finden ein schöner Song. Die Gitarre von George ist einfach nur gut zu hören. Hier zeigt sich auch das George ein sehr guter Gitarrist ist und dessen Spiel später viele andere Musiker inspirieren sollte.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ja er konnte wirklich gut gitarre spielen und hat andere inspiriert.george sei dank.
*****der Mann
12 Beiträge
And I love her
yep! *top* .. ist auch einer meiner Einflüsse *g* .. (der meist unterschätzte Gitarrist seiner Zeit) *zwinker*
Helter Skelter
Wohl einer härtesten Stücke der Beatles. Als Schüler war es immer geil sich bei den Song den Frust aus der Seele zu spielen. Selten einen Ton getroffen aber immer wieder ein riesen Spaß ihn zu spielen.
Die Eltern und Lehrer sahen es allerdings immer etwas anders.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
wie erwachsene ebend sind.alles neue ist erstmal dumm,finde den song,hammerhart.
The Fool on the Hill
Für uns eines der schönsten Lieder und sicherlich mit einer Aussage die auch heute noch ihre Berechtigung hat.
Dem vermeintlich anders denkenden einfach Mal Zeit schenken und zuhören und nicht gleich alles verurteilen was der eigenen Denkweise fremd ist würde auch heute noch so manchen gut zu Gesicht stehen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
toleranz sollte jeder üben,denn es können halt nicht alle gleiche ansichten oder lebensformen haben.
I'm so tired
Gehört auch zu den Songs die wir immer wieder gerne hören. Einer der Songs der irgendwie nie Staub ansetzt und immer aktuell ist.
Auch lässt sich der Song immer gut selbst spielen egal ob am Strand oder einfach nur so.
*****y74 Paar
26 Beiträge
Ja, klasse Song, drückt immer gut die Stimmung am Montag aus... *muede*
I want you
Ein netter Song, wie wir finden. Irgendwie gut gemacht. Sicherlich nicht gerade das Beste was die Jungs gemacht haben aber ganz nett. Die doch nahezu agresieve Gitarre von George gibt den ganzen Song die richtige Untermalung.
I want you
Das Mädchen ist Yoko. Sie ist ziemlich ernsthaft, und ich wusste mir nichts anderes zu sagen: Ich mag dich und sie ist so ernsthaft.
Natürlich sagte jemand, der Text wäre nicht besonders, aber ich wollte nun mal nichts anderes sagen.
John
All my loving
Gehört bei uns auch zu den Songs die wir immer wieder gerne hören. Ein Rock Song der irgendwie nie langweilig wird, nie Staub ansetzt.
Er gehörte auch zu den Liedern die ich als erstes auf Gitarre spielen konnte.
The Long And Winding Road
Macht die Kerzen an, holt den Wein und genießt die Nähe des Partners. Wir denken mehr gibt es eigentlich zu den Song nicht zu sagen.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
nein wirklich nicht.
Ticket to Ride
Wohl der erste Song der Beatles wo der Einfluß von Dylan zu hören ist. Der Song ist im ganzen Aufbau ganz anderes wie die doch einfachen Rock-Songs zuvor.
Sowohl Text wie auch Melodie unterscheiden sich deutlich von seinen Vorgängern. Es ist Paul der bei der Aufnahme auch die Leadgitarre übernahm und verantwortlich zeichnet für das Riff welches den Song trägt.
The inner light
Von allen Songs der Beatles mit indischen Einschlag gefällt dieser Song. Wir halten sowohl die Melodie wie auch den Text für sehr gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.