Mich würde mal interessieren welchen Bezug Frauen zum Fußfetisch…Mich würde mal interessieren welchen Bezug Frauen zum Fußfetisch haben Punkt ich bin selber ein Fan von hübschen Frauen Füßen!
zum Thema
Wie steht ihr zum Thema Spaß mit Gemüse?27
Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer…Dieses wundervolle Exemplar habe ich letzte Woche im Rahmen einer Lebensmittel-Rettung vor der Tonne bewahrt. Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die im Supermarkt Keine haben…
Hier könnt ihr alles schreiben was in irgendeinen Bezug zu den Beatles steht aber wofür es keinen eigenen Fred bisher gibt und es sich auch nicht lohnen würde einen zu eröffnen.
Inhalt melden
Drogen
Die Beatles haben sicherlich auch ihre Drogen genommen, ist ja hinreichend bekannt.
Es gehörte zu der Zeit und gehört sicherlich nicht zu den Punkten die man sich als Vorbilde nehmen sollte, obwohl es doch sehr viele getan haben.
ob damals oder heute jede generation hatte probleme mit den drogen,ist doch heute nicht anders.
Inhalt melden
Die Kinder
Richtig in die Fußstapfen der Väter ist wohl nur Zak Starkey und Julian Lennon getreten.
Während Zak bei the Who ja eine tolle Band hat und sich wohl auch gut eingefügt hat hört man heute von Julian Lennon kaum etwas.
In den 80ern hatte es ja doch einige gute Sachen gemacht und kleinere Erfolge feiern dürfen.
Sonst ist aber kaum etwas von den Kindern zu hören.
Eine Ausnahme dann Stella Mc Cartney die einen wohlr recht guten Ruf in der Mode-Branche hat.
Es gibt ja auch eine Reihe von Songs über die 'Beatles wie unter anderen von Marianne Rosenberg "Mr. Paul Mc Cartney" oder von BJH "John Lennons Guitar".
Das eine oder andere Lied ist ganz nett aber es kommt wohl kein Song wirklich auch nur im Ansatz an Dylans "Like a Rolling Stone".
Ende der 70er zeigte mir eine Freundin die Griffe auf der Gitarre zu "Alt wie ein Baum" und von der Zeit an mochte ich die Band und habe sie auch einige Male hier in Kiel Live erleben dürfen.
Bei "Hey John" wurde dann das Licht abgedreht und auf einer Leinwand erschien John Lennon und das Lied "Imagine" wurde eingespielt. Danach setzten dann die Puhdys wieder ein und spielten ihr Lied zu Ende. War schon etwas, hatte Gänsehaut feeling.
Nein, die LP's und Singles habe ich alle und den Rest muss ich nicht haben. Aber es sind schon für Einsteiger nette Sachen da. Aber aus dem Alter wo ich Starschnitte und solch Zeug sammle bin ich raus.
hast aber noch keine vollständige sammlung,bist bestimmt noch nach einigen dingen auf der suche.
Inhalt melden
Ich denke "Vollständig" wird keine je sein. Es gibt immer wieder etwas neues. Alleine was es an Büchern und Zeitungs auschnitten gibt übersteigt alles andere.
muss ja auch nicht alles haben,soviel wie es über die beatles gibt,müsstest du noch ein haus bauen,lg.
Inhalt melden
Vor 25 Jahren machte mich ein Freund auf einen Song und eine Band aufmerksam. Damals dachte ich leidet die Band an Größenwahen oder nur unbegrenztes Selbstvertrauen? "Die DA" war zwar ein nettes Lied, hatte was, aber das sich die Band mit den Namen: die Fantastischen vier lange hält daran glaubte ich nicht.
Glückwünsch aber an diese Band die es geschafft hat sich so lange und doch sehr erfolgreich in der deutschen Musik zu etablieren.
Wohl kaaum einer bringt die Band mit den Beatles in Verbindung, ausser der Band selbst. Am Ende jedoch kommt der Name von den "Fab Four" wie die Beatles auch genannt wurden.
Hallo,
wer kann mir Auskunft darüber geben, an wen oder was ich mich wenden muß, um die Wohnhäuser von John Lennon und Paul McCartney ( Mendips und Forthlin Road) in Liverpool zu besichtigen ?
Inhalt melden
Die Häuser sind. soweit wir wissen, von innen nicht zu besichtigen. Viele Touren aber in Liverpool zeigen die Häuser und auch auf eigene Faust lassen sie sich gut finden.