Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?247
Wir diskutieren ja gerade in einem anderen Thread über Blümchen Sex…
zum Thema
Gehört für euch der "Dirty Talk" zu gutem Sex dazu?199
Gehört Dirty Talk für euch dazu beim Sex? Oder findet ihr das nervig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles, außer Beatles

Alles, außer Beatles
Hier könnt ihr alles schreiben solange es nichts mit den Beatles zu tun hat und auch nicht in die Plauderecke gehört.
Das Spiel hat nun überhaupt nichts mit den Beatles zu tun aber für uns das beste Spiel aller Zeiten, auch für nicht Sportler geeignet.

*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ist doch schön,wenigstens etwas zum schmunzeln.
Die Beatles sind ja ganz gut aber es gibt eben neben den Beatles auch andere Dinge.
Wir mögen eh gerne Trickfilme sehen.
Robin Hood, Dschungelbuch sind Filme die wir immer gerne zusammen sehen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
nein musik muss ja nicht immer der voherrschende zeitvertreib sein.wenn man kinder hat ist ein trickfilm schon prima.
Ich hatte heute etwas Langeweile und habe mir bei youtube einige Werbeclips aus den 60er Jahren angesehen. Da waren doch recht putzige Dinge dabei. Heut völlig unmöglich aber zu seiner Zeit wohl erfolgreich. Auf jeden Fall waren einige doch zum schmunzeln.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
deutsche werbeclips oder englische.lg.
International. Aber in der Hauptsache die deutsche Werbung. Einige kamen mir auch bekannt vor.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
das hb männchen oder die ariel omi.meister proper uva.einige waren recht witzig gemacht.lg.
Genau. Einfach in der Suchleiste: Werbung der 60er eingeben und dann schmunzeln.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ist eine gute idee,hat man mal wieder was zum lachen.lg.
Dann mache mal, ist auch Werbung aus der DDR dabei die ich nicht kannte, komme ja aus dem Westen.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
konntest du mal sehen wie die werbung bei uns war und was die für sachen gezeigt haben,die wir nie in den geschäften bekommen haben.lg.
Olympia
Vanessa Mae, eine sehr gute Geigerin startet bei der Olympiade. Wenn sie im Slalom so gut ist wie ihr Spiel auf der Geige werden wohl Überraschungen möglich sein. Aber ernsthaft ist es wohl nur eine Abwechslung für sie. Eine wirkliche Chance aufs Treppchen zu gelangen hat sie wohl doch eher nicht.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
das denke ich auch,es gibt andere die sich schon hoffnungen machen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.