Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 3

*******172 Mann
83.292 Beiträge
Da hast du recht nylon46
**ck Mann
450 Beiträge
Es will auch bei uns nicht mehr aufhören mit dem Regnen. *regen*
******rt3 Mann
321 Beiträge
Zu Regen ....Regen........
......kann ich nur sagen das mir der mittlerweile nicht nur auf den keks geht sondern auch bei allem möglichen Leuten wohl Erkältungen ausgelöst hat die die jetzt munter überall verbreiten anstatt sich zu Hause gesund zu pflegen. War gerade schön in Hamburg zur "Bagalutenwiehnacht" von Torfrock, hatte tolle Begegnungen mit netten Leuten, eine Menge Spass und bekomme auf dem Rückweg nach Hause in einer Raststätte eine volle Dröhnung eines Niesanfalls in meine Richtung. Fazit... ein paar Tage Tage später Halsschmerzen, Kopfschmerzen und der Body fühlt sich an wie unter die Räder gekommen. Naja Decke bis zum Kinn, heissen Tee und die Glotze an damit der Kopf etwas abgelenkt wird.
Wie auch immer so wünsche ich euch allen hier Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr *dance*
graubart3
Wünsche dir und allen den es so geht gute Besserung.
Wir hoffen ihr hattet auch eine so schöne Zeit wie wir bis jetzt. Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag wünschen wir.
Ein Blick auf die Waage verrät mir: Ich habe zuviel genascht in den Tagen. Jetzt muss wohl wieder mehr Sport gemacht werden.
Er von nylon
Das war doch gestern eine nette Party.
Wir hoffen ihr seit auch alle gut ins neue Jahr gekommen.
**ck Mann
450 Beiträge
Ein frohes neues Jahr
Wir haben auch mit Freunden gefeiert. Wer richtig gut.
Bleibt gesund und macht weiter so wie im alten Jahr. Ihr habt es ganz toll gemacht.
Ferien vorbei und endlich wieder Zeit für die Arbeit und andere Dinge. So schön wie Ferien sind so schön ist es auch wenn sie zu Ende sind. Jetzt bleibt Zeit wieder in Ruhe Arbeiten zu erledigen, Proben für ein Konzert zu spielen und das eine oder andere Video auf youtube zu laden.
Tickezs für HSV-Gladbach gekauft. Wird bestimmt ein schönes Spiel.
Schnee in Kiel. *freu2*
*****fee Frau
12.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gleich gehts ans Klavier. Erst etwas Klassik und dann eventuell noch was von den Beatles spielen.
Wer mag kann heute von Joy Herzen verschenken. Eine nette Sache wie wir denken.
*freu2* *freu2* Gleich zum HSV. *freu2*
Schnee muss doch nun wirklich nicht sein.
***je Mann
99 Beiträge
Könnt ihr euch so etwas leisten? *smile*

Wir haben hier nur die helle gelbe Scheibe.
*****fee Frau
12.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem Wetter ist es draußen doch sehr schön. Endlich ist es wieder warm und die Sonne scheint.
****el Paar
1.049 Beiträge
Hab' mir heute das neue Album von Mark Knopfler gegönnt und bin mit seiner Musik bei strahlendem Sonnenschein einfach ziellos durch die Gegend gekurvt. Es war herrlich.
*****fee Frau
12.907 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wormel
Den höre ich auch gerne, am liebsten die Songs nach "Dire Straits".
Wird Zeit das es warm wird und draußen im Meer geschwommen werden kann. Chlorwasser in der Schwimmhalle ist nicht das wirklich wahre.
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " es wird Zeit das es warm wird ...."
Das kannst Du / Ihr laut sagen das es bitte warm und vor allem sonnig wird denn die dunkle Jahreszeit verlangt mir immer eine Wahnsinnsgeduld ab. Vor allem wenn das Meer direkt vor der Haustür ist aber das Wasser noch so kalt das man als Kerl dann höchstens noch eine Prinzessin ist wenn man(n) es wagen sollte bei strahlendem Sonnenschein mal eben so zu baden weil es so verlockend war.
Außerdem hat das Mopped auch zu lange in der Garage gestanden und will auch wieder mal gefahren werden aber so wie es derzeit aussieht wird es zu Ostern nichts mit Wärme und leichterer Kleidung oder gar mal zum FKK Strand zu gehen. Naja hoffen wir mal auf einen tollen Sommer 2015 mit all seinen Annehmlichkeiten wie grillen , baden gehen, einfach am Strand in der Sonne zu chillen oder auch nur mal etwas Mopped zu fahren und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen *zwinker*
Wir wünschen schöne Ostertage.
**ck Mann
450 Beiträge
Danke
und natürlich dicke Eier *zwinker*
Heute gehts mit Kind und seinen Kumpel zu Holstein Kiel. Das könnte und wird sicherlich ein schöner Tag dort werden. *zwinker* *freu2*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.