Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke die 3

Plauderecke die 3
Da der 2. Teil voll ist, hier der 3. Teil.
Zum Nachlesen der Link für den 2 Teil
The Beatles: Plauderecke die 2
Den ganzen Tag nur Regen, da fällt es wirklich schwer Lsut zu haben um draußen etwas zu machen.
Wenn auch mit Wind, so kommt doch die Sonne etwas hervor.
Wir wünschen einen schönen Start in die Woche.
Die Kieler Woche ist vorbei und es kommt wieder Ruhe in die Stadt.
Wenn dann bald das Wetter schöner wird kann man auch draußen wieder etwas machen.
Der erste Arbeitstag ist vorbei, jetzt kommt dann der angenehme Teil.
Laut Wetterbericht soll es ja bald zum Sommer kommen, wäre schön, dann gehts zum Strand am Wochenende.
**ck Mann
450 Beiträge
Ich freue mich dann auf den CSD in Köln.
Des do wärmer , des do schöner.
*zwinker* *freu2*
Bei solch Event ist es wirklich schön wenn die Sonne scheint. Hoffen wir für dich dass das Wetter mitspielt.
Jetzt warten die Papiere auf dem Schreibtisch, und dann in wenigen Stunden ab in die Sonne, sofern vorhanden.
Arbeit erledigt, jetzt gibts *tee*
Irgendwie fehlt der Fußball. Die Sommerpause ist zwar nett aber die Bundesliga fehlt doch etwas.
***je Mann
99 Beiträge
zurück
Hallo bin wieder da!

Das Mitteralterevent in Adventon ist vorüber und ich habe es sehr genossen. Viele nette Leute wieder getroffen und auch neue Leute kennen gelernt.

Der anschließende Urlaub am bodensee war vom Wetter her sehr gemischt, von tollem Sonnenschein bis hin zum Dauerregen alles drin. Haben Die Saunalandschaft Bora in Radolfzell besucht, sehr schön von der Anlage her, und auch nette Leute getroffen, von jung bis alt.

Wetter war sehr unterschiedlich, sehr schöne Fahrradtouren gemacht, leider hat das Wetter für den Rest der Woche nicht gut ausgesehen und so sind wir heim gefahren.

Da hat mich eine tolle Mail erwartet und ich habe am nächsten Dienstag ein schönes Date mit einem netten Paar. Freue mich drauf.

Macht es alle gut.
Dann war es ja im Grunde doch gut, na ja das Wetter. Freut uns aber dass das Mittelalterevent dir gefallen hat.
Bei deinen Date wünschen wir dir viel Spaß.
wir möchten danke sagen
danke für die Aufnahme in die gruppe " the beatles "wir sind zwar schon länger im
joyclub aber noch nie aktiev gewesen vieleicht wird das jetzt anders
viele grüße an alle und noch einen schönen tag das wetter hier im badischen land wird
heute wieder besser gestern war dauerregen *freu2* *wink*
Dann wünschen wir euch viel Spaß hier und naatürlich besseres Wetter.
Arbeit erledigt für heute. Jetzt neue Blumen in den Kasten setzen bevor es mecker mit der Frau gibt.
**ck Mann
450 Beiträge
Und das kann schlimm werden *smile*
Ja, sehr schlimm. ieber den Mist den ich gemacht habe wieder gut zu machen wie den Zorn der Frau zu erleben.
Wir wünschen ein schönes Wochenende. *freu2*
Tag des Kusses
So küsst die Welt

So küsst die Welt

... und wir können alle mitmachen!
Zum Tag des Kusses kann heute jeder kostenlos einen Kuss an seine Mail hängen, sofern gewollt.
Wir wünschen viel Spaß beim versenden der Küsse. *kuss2*
Wir hoffen ihr habt dann regen Gebrauch gemacht mit dem versenden der Küsse.
Gleich denn etwas Fußball sehen und darauf hoffen das sie dort etwas zaubern und die Sache nicht zu ernst nehmen.
Das war doch ein nettes Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.