Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt - Was tragen die Joyler am Strand?66
Bald ist es wieder soweit. Der Sommer und die Badezeit kommt.
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was noch?

Was noch?
Es wird wohl keiner in dieser Gruppe all seine Freizeit mit dem hören von Beatles-Songs verbringen.
Was macht ihr denn noch in der Freizeit?
Wir selber gehen viel zum Strand, im Sommer, und versuchen so viel wie möglich draußen zu sein.
Ich selber spiele Fußball und sehe mir auch gerne Spiele im Stadion an. Am liebsten Holstein aber auch den HSV, aber eher selten.
Die Frau mag gerne in die Oper oder zum Ballet gehen, während ich versuche mich davor zu drücken, gelingt nicht immer.
Was wir gerne zusammen machen ins manchmal ins Theater gehen oder zusammen mit den Kind ins Kino.
Wenn es passt gehen wir auch gerne in Konzerte. Pflicht ist es schon bald alle 2 Jahre ins Konzert von Klaus Hoffmann zu gehen.
****y50 Paar
5.330 Beiträge
Lieben Sonne, Sand und Meer, sind mit dem Womo unterwegs.
Im Winter ist Therme und Sauna unser Metier.

Musikalisch hören wir außer den Beatles gern Rock und Pop, Oldies, aber auch mal Klassik.
********sion Paar
244 Beiträge
Wir verbinden gerne...
...unsere Beatles-Touren nach Liverpool mit Swingerclubbesuchen.Gerade um Liverpool oder Blackpool gibt es zahlreiche Clubs und Swinger-Hotels.Aber auch im rest von England.Ist bei uns in Deutschland kaum bekannt.Es muss nicht immer Cap d'Agde sein....
Swingerclubs in Liverpool. An alles hätten wir gedacht aber daran nicht.
********sion Paar
244 Beiträge
In ganz England gibt es...
..unzählig viele Clubs.Schaut mal bei fabswingers.com nach.Und natürlich viele Swinger.
Wir werden Ende Juli wieder nach Liverpool aufbrechen und haben schon Clubbesuche in Stoke-on-Trent geplant und werden in einem Swinger Bed & Breakfast wohnen....alkoholische Getränke muss man in einen Club selbst mitbringen...grins....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.