Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Ablehnung durch JOY-Vergangenheit: Wie damit umgehen? 550
Ich habe in den letzten Tagen eine junge Frau gedatet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liverpool

Liverpool
Die Stadt in der alles seinen Anfang nahm. Hier trafen sich zuerst John und Paul und fingen an zusammen Musik zu machen, später folgten dann George und Ringo.
Hier ist der Platz sich über diese Stadt zu unterhalten. Egal ob in der Vergangenheit oder auch wie sich Liverpool entwickelt hat.
Hier ist der Platz für eure Erfahrungen mit dieser Stadt.
********sion Paar
244 Beiträge
Liverpool hat auch heute noch...
..erstaunlich viel zu bieten für Beatles-Liebhaber.

Tip Nummer 1:

Den wahren Geburtsort der Beatles besuchen.Das ist nicht etwa der Cavern Club,sondern der Casbah Coffee Club. Hier traten John,George und Paul das erste Mal 1959(!) auf.Ist im Originalzustand erhalten.War über 40 Jahre nicht zu besuchen.Die drei haben damals geholfen,den Raum zu bemalen...
Es ist das Elternhaus von Pete Best, dem ersten Drummer der Beatles.
Wie sieht es denn mit den Touren dort aus? Sind sie empfehlenswert oder doch lieber allein mit Satdtplan?
********sion Paar
244 Beiträge
Ein Muss ist die Magical Mystery Tour...
..in einem Bus wie im gleichnamigen Film.Es geht an die wichtigsten Beatles-Orte in und um Liverpool.Penny Lane,Strawberry Fields,Cavern Club us.w.Die Tour guides sind absolute Beatles-Kenner.
Uns überraschte am meisten,wie schön die Vororte von Liverpool sind.Total im Grünen...und dazu dann im Bus die passende Musik...
********sion Paar
244 Beiträge
P.S.
Die Magical Mystery Tour gefällt uns so gut,dass wir sie schon dreimal mitgemacht haben.Die Tour kann man sich teilweise auf youtube anschauen.
Danke für die Infos. Werden uns dann ernste Gedanken machen wann ein Besuch in Liverpool angebracht ist.
Zumal es ja auch Clubs geben soll bei denen der Spaß im Vordergrund steht, wird es wohl sicherlich ein schöner Tripp werden.
********sion Paar
244 Beiträge
Vorsicht die Kombination...
...von Beatles-Orten, guter Musik überall,wunderschöner victorianischer Pubs,offener und humorvoller Liverpudlians und Swinger Clubs kann süchtig machen...
Das wäre eine Sucht mit der wir gut leben könnten.
Wir denken auch Abseits der Beatles und Clubs hat Liverpool eine Reige zu sehen so dass ein Besuch eh nicht reichen würde. Ich kann mir gut vorstellen am Hafen und darum herum eine ganze Menge zu sehen und zu erleben ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.