Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

London

London
Eine geile Stadt. Heimat der Abbey Road Studios in den die meisten Songs der Beatles entstanden sind. Allein die Wand vor den Studios mit den ganzen Widmungen ist sehenswert, und ich kenne keinen der nicht über den Zebrastreifen lief, ein geiles Gefühl.
Natürlich hat London eine ganze Reihe an Sehenswürdigkeiten und an jeder Ecke spürt man den Hauch der Geschichte den diese Stadt umgibt.
Neben den Hauptplätzen lohnt es sich aber auch in die eher unbekannten Stadtteile zu gehen um das wirkliche Leben zu erleben.
In der City selbst sind eine Reihe von Geschäften und man kann , teils zu horrenden Preisen, alles von den Beatles kaufen.
Die M-usiker die überall in London auf der Straße spielen sind teilweise recht gut. Es lohnt sich hier und da sich länger Zeit zu nehmen und der Musik zu lauschen.
******r70 Mann
139 Beiträge
Beatles Shop
Nachdem ich natürlich über den Zebrastreifen schritt konnte ich die zahllosen Kritzeleien auch erblicken. Neben dem Sherlock Holmes Museum, paar Minuten von der Station "Baker Street" entfernt gibt es jetzt einen Beatles Shop mit unzähligen Devotionalien. Ich wurde einige Pfund los und bin dennoch oder gerade deshalb glücklich.
Glauben wir gerne. -in diesen Shops Shops sind die Preise bestimmt recht nett. Als wir dort waren musst ich auch immer zucken bei den Preisen. Einiges hat sich aber gelohnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.