Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3939 Mitglieder
zum Thema
"Date-Freifahrtschein" - Wie würdet ihr ihn nutzen?40
Stellt euch vor, ihr hättet einen Freifahrtschein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit?

Date mit?
Wenn ihr die Möglichkeit hättet ein Date mit einer Persönlichkeit eurer Wahl zu haben, wer wäre es?
Meine Frau würde sich gerne mit Sean Connery treffen. Als Schauspieler aber auch als Mensch mag sie ihn und würde sich gerne bei einen Kaffee oder so mit ihn austauschen.
ÄIKch selber würde gerne Yoko Ono sprechen. Sie hat sicherlich viele gute Ideen und eine ganz besondere Sichtweise auf viele Dinge.
*****999 Mann
169 Beiträge
von
den lebenden Personen: Bill Gates

Von den nicht mehr Lebenden: Mahatma Ghandi
Robert Redford , der gerade wieder mal einen neuen und vermutlich

neuen Film gedreht hat,

der aber durch sein " bibliches Alter " hier im Joy keine Kontakt Chance

mehr hätte, und natürlich auch sein kongenialer " Mitspieler "

Paul Newman, leider schon verstorben.

Schöne Restwoche allen " Beatles Fan's "

Margarethe & Achim
***je Mann
99 Beiträge
Gerne würde ich mich mit Cher treffen und auch Sophia Loreen.

Aus der Geschichte gerne mit Kaiser Friedrich II. und seinem Pendant Saladin. Wäre bestimmt interessant zu hören, wie die beiden die Weltsituation der damaligen Zeit aus unterschiedlicher Sicht beurteilen, wo sie doch so etliche Gemeinsamkeiten haben.

Aus der neueren Zeit, Carl von Oszietzky, um einfach zu erfahren, wie ein Mensch so aufrecht die Folter im KZ bestehen konnte.
****277 Paar
25 Beiträge
von den -leider- nicht mehr unter uns weilenden würde ich gerne John Lennon und george Harrison treffen und von den lebenden Paul McCartney, ringo starr und klaus voormann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.