Hallo,
bin zwar neu hier, und würde logischerweise gerne mit der Gruppe , wo man Kontakte pflegt, ein Treffen haben, logischerweise dann auf der Meile, meine Süsse müsste natürlich mit...
Aber: Das braucht, wenn man mit mehren sich treffen möchte, schon ordentlich geplant werden : Viele, auch ich, arbeiten an Wochenenden, mir bleibt da zB. nur eines im Monat , also : wir haben maximal 12 Chancen im Jahr, wenn man dann die anderen, die gerne möchten, dazunimmt, dann muss es da auch passen, andere haben ja auch Verpflichtungen...
Dann , wie immer : wer labert nur rum, wer möchte wirklich dabei sein...
Die, die zuerst "hier! schreien", sind oftmals die, die dann kurz vor Beginn absagen...
Das zeigt die Lebenserfahrung...
Natürlich möchte ich hier niemandem etwas unterstellen, aber, wenn ich für einen definitiven Termin etwas plane, dann ist es Vorraussetzung, dass bei denen, die sich anmelden, der Termin Fix ist...:)
Sollte man dann dazu einen eigenen Pfad eröffnen ? Sogar nur einen, wo auch nur die lesen können, die echtes Interesse haben, und wenn sie sich nicht mehr beteiligen, wieder ausgeschlossen werden ?
Ansonsten : Wer gehört dieser Gruppe an, wie viele sind hier potenziell vertreten ?
So, ihr Lieben, das sind viele Worte, aber, wenn ich angefixt bin, dann möchte ich auch Nägel mit Köppe machen.
Glückauf, Ralle