Hier könnt ihr eure Dates einstellen. Egal ob ihr ins Theater, Kino oder Konzert möchtet.
Wer mag, kann hier gerne schreiben wer Begleitung sucht wofür auch immer.
wenn weder geschauspielert, gelesen oder musiziert werden wird. Auch für Veranstaltungen, die MANN eher im Joy vermuten würde?
Das ist ja klasse.
Danke für die Initiative, Nylon46!
Es muss eben nur den Regeln des Joy entsprechen die ja wohl bekannt sind.
Ob ihr jetzt aber eine Begleitung sucht für den SC oder eben Theater ist egal.
Es muss nicht immer Musik sein.
am 08.08.2013 spielen die Beat Brothers, eine echt gute Beatles Coverband in Frankenthal in der Erkenbertruine.
Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Preis an der AK 10 Euro
outdoor, zwischen Itzehoe und Pinneberg, oder auch in HH Speichersadt.
Wer traut sich vor mein Rohr - Paare oder Frauen....
Losgehen kann's sobald Licht da ist, also ab 7.
Ernsthaft: Entweder 9 bis 11 oder 16-19 als Zeitrahmen - wegen des Lichts!
Freue mich auf CM
Ist jemand auch beim Spiel Schönkirchen gegen den HSV? Würden uns freuen vor und nach dem Spiel eventuell noch etwas mit anderen zu unternehmen.
Sollte jemand da sein, einfach CM an uns.
+/- 20 km
nachdem die Aufnahmen am 08.08. schon ein Joy-Profil aufgepeppt haben, hat vielleicht heute erneut eine Frau, ein Paar Lust, vor mein Rohr zu kommen.
Akkus voll, Linsen geputzt.
Ran an die Tasten, dann lassen sich Location und Zeit ausmachen.
Schade, dass ich keine Frau bin.
Ansonsten machen Fotos immer einen Heiden Spaß.
Könnte Euch Referenzen nennen, ein Paar, das ihr auch kennt, die Euch erzählen könnten, wie das so geht mit Fotos mit mir.
In ihrem Profil sind auch ganz viele von mir zu sehen
Im Augenblick möchte meine Frau lieber eine Frau hinter dem Objektiv haben. Wir werden aber gerne wenn es zeitlich passt auch dann und wann einen Mann suchen.
...Jemand Lust und Zeit, bei diesem tollen Licht nette Bilder entstehen zu lassen. Von kokett über lasziv bis hin zu explizit - up to the model, das sich gern melden darf
Freue mich auf Post!
sgG
alphi
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.