Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
zum Thema
Songs/Musikvideos rund um die Erotik91
Songs/Videos mit erotischem Hintergrund - ganz egal welcher Art Als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beatles bei youTube 3

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
hervorragend.
******rt3 Mann
321 Beiträge
Beatles Original und Cover
Man(n) kann doch sagen was man will aber wenn ich so alte Originalaufnahmen von den Beatles ( und natürlich auch anderen starken Bands aus der Zeit ) im Fernsehen sehe bekomme ich oft Gänsehaut. Zum einen weil mir dann bewußt wird wie alt ich schon bin, wie lange das schon her ist, nur noch Paul und Ringo noch am Leben sind und es mir auch schon ganz schlecht geht *zwinker*
Aber im Ernst, eine Coverversion kann nur ganz ganz selten das Original übertreffen,oder? *smile*

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
mmh,was soll man dazu noch schreiben,nur,superklasse.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
einfach klasse.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
so wie man sie kennt und liebt.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
der song gibt gänsehaut feeling.
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu "Gänsehautfeeling"
Geht es uns, mal vorsichtig ausgedrückt, Oldies nicht immer so das Gänsehautfeeling aufkommt wenn z.B. alte Songs (nicht nur von den Beatles ) immer mal wieder zu hören oder auch in alten Originalaufnahmen zu sehen sind und dann noch das passende Erlebnis das damit verbunden ist in einer Schublade des Kopfes gefunden wird?? Mir geht es jedenfalls oft so wenn ich den Beatclub (in schwarz weiß ) sehe und dann eben dieses manchmal auch gemeine Gänsehautfeeling auftritt.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
das ist halt super von den jungs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.