Betr: Voyager 1
Hey und Moin an euch beide und alle die sich hier im Forum wohlfühlen
Manchmal würde(n) ich (wir) auch gerne dieses Sonnensystem verlassen um all den Spinnern, selbstherrlichen Promis und anderen unangenehmen Zeitgenossen zu entkommen die denken alles sich nur um sie dreht und sie selber nichts dazu beitragen müssen das unsere Welt gleichmäßig gut funktioniert. Du brauchst doch heute nur einen anderen Geschmack als die mehrheit zu haben, gerne eine andere Musik zu hören als die mehrheit, ein anderes Mopped als ne Harley zu fahren oder einfach mit deinem Partner(in) mal was ausprobieren wollen was du immer schon mal machen wolltest dich aber nie trautest und schon passt du in kein Profil und keine Schablone mehr.
Die meines Erachtens nach echt geilste Zeit waren die 60er bis 80er Jahre als es noch keine Handys gab, kein Terminstress Dein Leben bestimmte, die Musik noch echt gemacht wurde, du anziehen konntest was du wolltest, keiner fragte nach "Mode" und "in" sein du wo und wann auch immer du deine Freunde treffen konntest und alles ohne feste Termine und Pläne. Wie heisst es doch in einem Beatles Song so schön " All you need is Love" und diesen Song sollten wir uns alle immer mal hin und wieder hingeben.
In diesem Sinne macht weiter so ihr beiden
und alle anderen natürlich auch die so wie ich(wir) eine schöne und l(i)ebenswerte Welt möchten