Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyager 1

Voyager 1
Die Sonde hat jetzt unser Sonnensytem verlassen und damit auch ein Song der Beatles. Es befinden sich ja eine Reihe von Klängen der Erde auf der Raumsonde, so eben auch die Beatles. Wer weiß irgendwann hören dann auch andere noch unbekannte Lebensformen die Beatles.
Hat doch was, eine nette kleine Episode am Rande.
*****999 Mann
169 Beiträge
...dabei
wäre es doch noch passender, Unterseeboote gelb anzustreichen und mit Beatles klängen zu "fluten" *g*
Das wäre eine tolle Sache. Vielleicht kommt ja jemand auf die Idee und macht es auch.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
können doch ein sponsor suchen und selbst machen. *zwinker*
***ki Mann
27 Beiträge
ich und die beatles
wir schreiben 196....., Hamburg unweit der Reeperbahn.....nachts 03.33

Jamming along......auf Band ? Vielleicht.....Ich könnte meine "Michelle" morgen singen...fragt mich nur...aber ein guter Mike soll sein.....

SJAKI
******rt3 Mann
321 Beiträge
Betr: Voyager 1
Hey und Moin an euch beide und alle die sich hier im Forum wohlfühlen *wink*

Manchmal würde(n) ich (wir) auch gerne dieses Sonnensystem verlassen um all den Spinnern, selbstherrlichen Promis und anderen unangenehmen Zeitgenossen zu entkommen die denken alles sich nur um sie dreht und sie selber nichts dazu beitragen müssen das unsere Welt gleichmäßig gut funktioniert. Du brauchst doch heute nur einen anderen Geschmack als die mehrheit zu haben, gerne eine andere Musik zu hören als die mehrheit, ein anderes Mopped als ne Harley zu fahren oder einfach mit deinem Partner(in) mal was ausprobieren wollen was du immer schon mal machen wolltest dich aber nie trautest und schon passt du in kein Profil und keine Schablone mehr.
Die meines Erachtens nach echt geilste Zeit waren die 60er bis 80er Jahre als es noch keine Handys gab, kein Terminstress Dein Leben bestimmte, die Musik noch echt gemacht wurde, du anziehen konntest was du wolltest, keiner fragte nach "Mode" und "in" sein du wo und wann auch immer du deine Freunde treffen konntest und alles ohne feste Termine und Pläne. Wie heisst es doch in einem Beatles Song so schön " All you need is Love" und diesen Song sollten wir uns alle immer mal hin und wieder hingeben.
In diesem Sinne macht weiter so ihr beiden *smile* und alle anderen natürlich auch die so wie ich(wir) eine schöne und l(i)ebenswerte Welt möchten *zwinker*
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
danke.für dein beitrag,stimme dir voll und ganz zu.heute ist meist nur schubladen denken und intoleranz angesagt,das leben zu geniessen ist schon verpönt.lg
graubart3
Wir sehen es ähnlich. Manchmal einfach eine Auszeit nehmen und sich selbst besinnen kann nicht verkehrt sein.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ja da bin ich eurer meinung das sollten viele mal machen und ihr jetziges leben überdenken.
******rt3 Mann
321 Beiträge
Voyager1 und die Folgen :-))
Ich habe den Beitrag zu Voyager nicht von ungefähr geschrieben denn so wie Voyager unser Sonnesystem verlassen hat hoffe ich mit meiner Holden auch mal mein(unser) persönliches Sonnensystem verlassen zu können aber bis das soweit ist werde ich wohl hier bei Joy noch viel lernen müssen. So wie ich es jetzt sehe sind hier aber jede menge Leute ( ich sags mal ganz banal ) die es richtig gut drauf haben, man(n) Frau oder Paar muß sie nur finden und da denke ich ist eine Portion Ehrlichkeit in und bei *zwinker* allen Aussagen eine wichtige Grundlage, sowie ein gerüttelt Maß Bereitschaft sich auch mal ganz entspannt einfach fallen zu lassen. Unsere Welt ist durch Technik wie die PC´s, mit dem Internet und seinen ganzen Möglichkeiten zwar enger zusammengerückt aber deswegen keinesfalls leichter geworden. Auf jeden Fall gibt es auch Oldies wie mir das Gefühl irgendwie dazu zu gehören und ich freu mich immer wenn ich mit tollen Leuten Kontakt aufnehmen kann die ebenfalls nicht zum lachen in den Keller gehen. Und schönen Frauen schau ich immer noch zu gerne hinterher, fang nicht selten dabei auch an zu träumen wobei ich meine Holde aber nie betrügen würde, aber das ist einen andere geschichte *zwinker*
Das hast du eigentlich gut geschrieben. Der Vergleich mit der Raumsonde zu einer Ehe gefällt uns. Dabei darf aber nicht vergessen werden: Die Raumsonde hatte auch erst kurze Wege zu machen bevor sie immer weiter in den Raum vordrang.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
ganz meine meinung.
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu Nylon46
Moin auch an euch beide *g*
und ist es nicht überall und immer so das kurze Wege manchmal nötig sind um etwas längerfristiges zu erreichen??? Alles was ich(wir) in den letzten Jahren anfingen endstand oft aus spontanem handeln, sollte oft nur mal "kurz" ausprobiert werden und dann wurde doch was größeres draus. Im Moment sind wir auch dabei was zu probieren und wollen auch da mal was anderes evtl. auch größeres erreichen aber da gehört oft auch Geduld, warten sowie auch ein Quentchen Glück dazu, oder???
da gehört oft auch Geduld, warten sowie auch ein Quentchen Glück dazu, oder???
Das stimmt. Überstürzen bringt gar nichts. In kleinen Schritten zum Erfolg und zum Ziel. Auch ruhig einmal pausieren und sich wieder sammeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.