Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.10

03.10
Wir werden an diesen Tag bei Freunden zum letzten Mal in diesen Jahr den Grill anmachen und dann je nach Wetter den Tag genießen.
**ck Mann
450 Beiträge
Na dann viel Spaß.
Wir haben unser „letztes Mal“ schon hinter uns.
*****der Mann
12 Beiträge
viel Spaß beim "Abgrillen" *zwinker* *wink*
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
wünsche ich euch auch.
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu Grillen
Ist es nicht witzig das, sobald der Sommer sich dem Ende neigt ( war eh wieder viel zu kurz) alle noch mal grillen wollen, noch mal mit dem Boot raus wollen und so wie ich noch so oft es geht das Mopped aus der Garage holen um noch mal Gas zu geben um den Rest der warmen Tage noch mal zu geniessen??? Aber dem Himmel sei´s getrommelt und gepfiffen, es gibt da ja auch noch andere nette Sachen die in der kalten und unwirtlichen Jahreszeit machbar sind *kuschel*
auch eine andere jahreszeit lässt es zu
einfach mal versuchen, im winter, schnee und kälte und diese wärme vom grill und diese bratwurst auf der hand.
versucht es mal, es bleibt in erinnerung.
viel spass beim grillen
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu "Fiveboy1"
Moin auch und ich glaube im Winter hat meine Holde lieber eine andere Wurst im Kopf als eine Grillwurst, *ggg* denn wenn wir im Winter (jedenfalls in den letzten ) draußen waren hattenwir keinengedankenmehr an grillwurst , so schön sie auch schmeckt *smile*
Außerdem ist eine Grillwurst meiner Erfahrung nach nur richtig auf einem Holzkohlegrill und das wäre bei uns mördergefährlich denn durch Wind und Funkenflug sind hier bei uns schon einige reetdachhäuser abgebrannt und das ziemlich fix:-(
Ach ja und noch ein großes Kompliment für eure Bilder in eurem Profil die mir sehr gut gefallen weil sie ungekünstelt und frisch ( auch die älteren darunter) wirken.
Lg aus dem hohen Norden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.