Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Beatles bei youTube 4

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
sehr grosse klasse.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
einfach super.
*********her69 Mann
357 Beiträge
John Lennon and George Harrison in 1971 recording Oh My Love 1

gebt das mal ein. Ein herrliches Lied - herrliche Stimmung. John Lennon.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ein sehr einfühlsamer song von john.
Spitze....
Diese Liveaufnahme von Yesterday ist große Klasse. Man könnte jetzt jede Menge an Superlativen finden um zum Ausdruck zu bringen wie gut diese Aufnahme ist, aber es geht auch einfacher:

" Tja, die Beatles halt"....

sixteens

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
schon so alt die songs und trotzdem immer noch hörenswert.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
gute stimmungsvolle songs.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
perfekt die jungs.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Ist aus dem Film "Let it be". Kann mich noch erinnern - war noch Anfang der 90er Jahre eine Seltenheit den Streifen komplett zu bekommen. Ausschnitte gabs ja immer - aber der ganze Film war eher selten. Den habe ich mir monatelang reingepfiffen. Heute über Internet und all die Beatle-Freaks und Klauerei ist fast alles auf dem Markt. Jetzt haben Sie ja wieder eine BBC-Scheibe auf den Markt geworfen - kannte ich schon alles. Aber Beatles läuft noch immer sehr sehr gut.

Übrigens - bei dem RINGO-Konzert war ich im letzten Jahr. Besonders lustig war, das ich über einen Bekannten und paar Ecken den Piloten von Ringos Flugzeug kennenlernen konnte. Autogramm war aber nicht - Ringo gibt überhaupt keine Autogramme mehr.
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
da habt ihr ja viel spass gehabt,mit dem autogramm ist natürlich schade.warum gibt er keine autogramme mehr?
*********her69 Mann
357 Beiträge
Oh Ringo gibt seit fast 20 Jahren keine Autogramme mehr. Es geht da um Fälschungen und das Geschäft um die Beatles herum. Das ist ja - weltweit gesehen - ein Millionengeschäft (mehrstellig). Es gibt auch ein offizielles Ringo Starr Statement zu seiner Entscheidung (siehe unten - Überschrift für youtube). Und wie ich erfahren durfte zieht er das gnadenlos durch. Er nimmt sogar gelesene Zeitungen mit und lässt nichts liegen.

Der Mann in dem Video erklärt nochmal den Sachverhalt (das ist Ringos Sprecher .. sieht IHM sehr ähnlich .. ;-))

Ringo Starr says he's too busy to sign autographs

Paul dazu ..

Paul McCartney on Ringo's 'No Fan Mail' Video
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
das sind natürlich gründe,die man schon akzeptieren kann und auch nicht mehr ändern kann.lg.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.