Und so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Finde beide ganz gut - auch weil sich die Leute gedanken gemacht haben. Leider ist bei "Happiness" die Abmischung der Instumente nicht so gut - so bleibts bei dem "Versuch". Aber es zeigt auch wie schwer es war die Dinge so einzuspielen das sie dann letztlichs so wurden wie man sie liebt. Ich liebe das "Weisse Album" sehr - genau weil es diese aussergewöhnlichen Dinge bietet. Das "WA" ist noch heute für mich ein schönes dickes farbiges Stück Kunst das ich mir stets gerne antue.
Schöne gemacht und interpretiert. Ich glaube mit dem Lied haben die Beatles, in sehr früher Zeit, einen Rock-n-Roll Klassiker geschaffen. Ich finde das Lied schließt sich lückenlos an die großen Vorbilder (aus den 50ern) der Beatles an. So viele Rock-n-Roll Klassiker wurden zu der Zeit, und überhaupt danach, gar nicht mehr geschrieben. Ich finde sie haben da schon sehr früh gezeigt was für ein Hitpotential in den Köpfen steckt. Bei dem Lied muss ich auch immer daran denken wieviele Lieder die Beatles gecovert haben - nahezu allesamt Rock-n-Roll Nummern, aus den 50ern.