Hammerqualität! Danke für das Cover! Paul sagte ja mal das er beim komponieren immer denkt wie es die schwarzen Stars machen würden - und ich glaube die Nummer kann als ein Soul-Lied verstanden werden.
"Voll daneben" kann ich nicht nachvollziehen. Es ist ein Lied und Thema das genauso gedacht ist - Johns Inspiration war ein altes Zirkusplakat - das all diese Verrücktheiten zeigt die es eben damals gab. Ich finde es sehr Phantasievoll und ich könnte es, selbst wenn es schlecht wäre, nicht so runterputzen. Es ist m. E. sehr fantasievoll - wie Sgt. Pepper es gewollt hat ... von mir gibts 95 von 100 Punkten! So unterschiedlich sind die Geschmäcker ..
das weiss ich das es von john so gewollt war,nur vom plakat zum video ist doch ein unterschied,so wie die meinungen.
Inhalt melden
Gerade weil jeder für sich eine andere Interpretation eines Songs hat leben die Beatles weiter. Jeder sieht das was gerade in sein Leben passt, und so spiegeln die Beatles auch heute noch, lange nach ihrer Trennung, die Gefühle und Empfindungen wieder.