Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverversionen von youtube 2

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ein gutes gitarrenduo.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
ist sehr ansprechend.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
leicht verbesserungs bedürftig,aber sonst ist es gut.
*********her69 Mann
357 Beiträge
Ich konnte Green Day nie ganz ernst nehmen - für mich waren das immer Gummibärchen-Punks. Aber seit ca. 10 Jahren sind die richtig interessant geworden - auch wegen dieser Nummer. Sie spielen sie wirklich glaubhaft und ich dachte Mitte der 90er Jahre niemals das ich diese Band mal loben würde - müsste. Ich muss es tun! Tolles Cover zu einem tollen Lied.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
gut.

*********her69 Mann
357 Beiträge
Ich finde das Cover zwar sehr "speziell" - aber ich mag es, weil es den Geist dieses großartigen Lieds voll erfasst. Der Mann weiß was - also - was er tut. Das ist ein Lied das mich vom ersten Moment an total in den Sog gezogen hat - es ist ein unglaubliches Beatles Lied! Im Original nicht zu toppen. Wünschte ich wäre in der frühen Zeit mit im Studion gewesen .. Ringo spielt so geil den Beatle - John dreckiger Gesang - tolle Harmonien - alles da.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
eine hervorragende auswahl,sehr gute coverversionen.

*********her69 Mann
357 Beiträge
Eine prima Version! Die Melodie ist im Grunde 1 zu 1 gespielt - besser gehts halt nicht.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
beide sehr gut.

*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
gefällt mir gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.