Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
958 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?667
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoko Ono

Yoko Ono
Ich muss gestehen ich bewundere die Frau.
Von einer der meist gehassten Frauen, sie wurde ja verantwortlich für die Trennung der Beatles gemacht, zu einer jetzt anerkannten Künstlerin.
Es hat zwar sehr lange gedauert bis sie endlich aus den Schatten von John treten konnte, viele hatten vergessen, sie war auch schon vor der Ehe mit John eine Künstlerin.
Wie sie aber über all die Jahre ihren Weg gegangen ist und im Grunde ihrer Linie immer treu geblieben ist, das zollt uns schon Bewunderung ab.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
stimmt eine bemerkenswerte frau,die viele täler durchwandern mußte um ein berggipfel zuerreichen.
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu yoko ono
sind wir nicht alle irgendwie außergewöhnliche Menschen denn im Grunde wandern wir alle durch Täler und über Berge bis wir da sind wo wir eigentlich hinwollen oder das sind was wie wir sein wollen.
graubart3
Grundlegend richtig. Aber doch sehr viele Menschen gehen eben den leichten Weg und lassen sich zu oft in Schachteln packen. Auch wenn Missstände gesehen werden so halten doch einige Menschen mit ihrer Meinung hinter den Berg weil sie lieber wegsehen.
Yoko hat sicherlich immer den Finger in die Wunde gelegt und dafür bewundern wir sie.
Es gibt natürlich auch eine ganze Reihe von Menschen die unbekannt bleiben und trotzdem ihre Meinung vertreten und sich nicht unterkriegen lassen.
Aber Yoko Ono halten wir schon für eine Person der unserer Bewunderung sich verdient hat.
*********59_bb Mann
3.587 Beiträge
da stimme ich dir voll zu.man sollte auch bedenken in welcher zeit sie sich durchsetzen musste,es war schwieriger,wiw heute,denn es gab ja auch noch zu der zeit den rassimus in einer weise,wie wir ihn noch nicht erlebt hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.