Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

Eine Musikerin die unsere Bewunderung hat. Imer wieder hat sie sich selbst neu entdeckt und die grenzen des prüden Amerikas überschritten um somit die Grenzen zu erweitern. Auf ihre Art hat sie einen großen Anteil an der Befreiung der Frauen in den USA von den selbst auferlegten Regeln.

Sein schönstes Lied wie wir finden.

Nicht dies Lied
Es ist eins seiner schönsten Lieder
********we12 Mann
59 Beiträge
Ja seine Lieder hatten meistens Inhalt und Sinn
******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Atlantis, House of Risi..., A whiter shade..., und Udo.
.....so ist es doch erstaunlich wieviele verschiedene Geschmäcker wir ( so geht es mir jedenfalls oft ) doch entwickeln und im laufe der Jahre vergessen welche tollen Interpreten und Songs es da so gab. Die Beatles, Stones, Bee Gees, Donovan, Animals, Buddy Holly ...usw ....usw...sind alles Interpreten die ich immer wieder gerne höre und auch von Udo sind mir Songs wie " Griechischer Wein , mit 66 Jahren, ich war noch niemals in New York usw......" immer wieder mal so im Ohr. Als ich am 21.12. meinen Geburtstag mit Freunden bei meinem Lieblingsgriechen beim Essen feierte saßen am Nachbartisch ein paar sehr überdrehte Damen/Herren (!!!) die ihr Handy nicht aus der Hand lassen konnten und mit einmal schrie einer der " Herren " etwas unterdrückt auf und rief laut durch das Lokal das Udo gestorben sei. Mein erster Gedanke war " na klar und die Erde ist eine Scheibe ....! " aber dann las er den Text der Nachrichten laut vor. Das war einer der Momente wo mir dann bewusst wurde wie kurz unser Verweilen auf diesem Planeten doch ist und wir das beste daraus machen sollten.
Als einen Tag später dann die Nachricht vom Tode Joe Cockers kam dachte ich nur noch was denn jetzt noch alles kommen würde und hatte keinen Bedarf an Nachrichten mehr. Auch wenn ich selber kein Instrument spiele so ist und bleibt mir die Musik der verschiedenen Interpreten, der verschieden Jahrzehnte und vor allem der verschiedenen Stilrichtungen eine wichtige Hilfe um nicht zu sagen Krücke um abschalten zu können wen z.B. einer meiner Freunde aus der Jugend seine letzte Reise angetreten ist.
Musik verbindet und wir dürfen niemals zulassen das uns das jemals genommen werden wird.

*********her69 Mann
357 Beiträge

Eines meiner Lieblingslieder dieser wunderbaren Truppe .. *walk*

*********shine Paar
2.479 Beiträge
@ nylon46
"Only One' mit Kanye West und Paulchen ist leider inzw. gelöscht wg. Urheberrecht (zumindest dieser Link). *snief*

Ist wohl ein vergleichbares Rechtsproblem, wie es z.B. auch zwischen Youtube und GEMA besteht.

Gruß

SummerSunshine

*****fee Frau
12.907 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********her69 Mann
357 Beiträge

Das hören die Teens heute.

*****fee Frau
12.907 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********her69 Mann
357 Beiträge
Bei der Nikita-Schnulze muss ich immer an einen Säuferkneipe in unserer Stadt denken. Da durften wir Minderjährige rein - konnten uns dort vor den Autoritäten einer Kleinstadt verstecken und unter dem Schutz des spanischen Wirts namens Pablo verschiedene Dinge ausprobieren (mit "verschiedene Dinge" ist alles gemeint was man sich so vorstellen kann - heute wäre man, nur am Rande, zu 100% dem kriminellen Millieu zugehörig und ein Extremfall für das Jugendamt). Im Grunde war der Laden morgens ab 11h voll und spätestens um 15h war man das erste mal zum Kotzen auf dem Klo - ab 21h mussten wir raus, weil es da Sex und obszöne Fummeleien auf und unter den Tischen gab. Die Leute dort hatten fettige Haare, keine Zähne, Durst, waren sehr direkt - und meist ein gutes Herz. Neben Roland Kaiser war eben auch Nikita so ein immer wiederkehrendes Säuferlied ... künstlerisch ist es m. E. kein Brüller und Elton wurde ja auch von Keith Richards schon gescholten. Wie dem auch sei ... *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.