Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie hört ihr Musik? Unterwegs im Auto oder zu Fuß wahrscheinlich anders als Zuhause.
Wahnsinn was Musik in verbindung mit Videos oder Bildern generell an Emotionen auslösen kann und so wie Another Brick in The Wall uns an unsere eigene geschichte immer wieder erinnert. Manchmal ist das sogar richtig gruselig finde ich aber die Musik ..... einfach spitze
Schöne Schnulze!
ABER: Das Original ist b e s s e r !!!
Inhalt melden
Inhalt melden
Inhalt melden
******rt3 Mann
321 Beiträge
Inhalt melden
zu "Born to be wild "
Wenn solche geilen Songs ( und auch die anderen aus Easy Rider ) laufen der Sommer perfekt ist, das Wetter perfekt, ein Mopped zur Hand dann hält mich nicht mal eine heisse Braut vom biken mit einem unserer Bikes ab.
Hi Graubart! Es gibt eben Dinge die ein Mann tuen muss ..
******rt3 Mann
321 Beiträge
Inhalt melden
jaaaaa
manchmal sind es auch nur die kleinen Dinge die uns Freude machen, ein Lächeln , ein netter Song der uns die Erinnerungen weckt und natürlich die netten Bemerkungen aller Menschen mit denen man(n) so zu tun hat und die einem bei dem einen oder anderen Problem zur Seite stehen wenn´s denn mal not tut.
DAS ist die Musik die meine Holde auch sehr gerne hört wenn sie z.B.alleine zu Hause ist und chillt um das mal auf "neudeutsch " so zu sagen. Es ist eine Musik die nicht überall gehört werden kann und auch nicht zu jeder Gelegenheit aber wenn der Zeitpunkt stimmt dann ist es sogar für einen Rockfan der alten Garde eine gute Wahl. Aaaaber Zeit, Ort und Stimmung müssen stimmen....oder?