Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik die gerade läuft

*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********her69 Mann
357 Beiträge
25 Jahre VIOLATOR
Heute vor 25 Jahren kam DM`s Violator raus .. *walk*

*****fee Frau
12.906 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********her69 Mann
357 Beiträge
Ein wunderbarer Künstler ... *top*

*********her69 Mann
357 Beiträge

Ich liebe dieses Lied seit dem ersten Mal. Ich glaube ich habs schon mit 3 oder 4 Jahren gehört. Es ist für mich eines der besten Lieder der 60er.

*********her69 Mann
357 Beiträge

... wenn wir von den Hollies sprechen sollten wir darüber reden .. *zwinker* Dieses Lied bei Sonnenschein und voller Lautstärke im Auto ... uuuuhhhhh *walk*
*********her69 Mann
357 Beiträge

Geil bei Lagerfeuer und Flaschenbier .. *zwinker*
*********her69 Mann
357 Beiträge

Ich liebe David Crosby!!!!! Byrds forever!

******rt3 Mann
321 Beiträge
zu " Golden Earing und Radar Love"....
....da bin ich froh das ich solche geilen Songs nicht beim Moppedfahren und per Ohrhörer zu hören bekomme denn das würde bedeuten das ich mir irgendwann die Ohren auch abfahren würde. Aber der Song wird mit Sicherheit einer der Klingeltöne auf meinen Handy werden den ich einem meiner Freunde zuordnen werde, definitiv und sicher *zwinker*
Nur schade das eigentlich nur wir " alten " solche starken Gruppen und Songs noch kennen, oder?
*********her69 Mann
357 Beiträge
Ladys and Gentleman ...

die wunderbare Steve Miller Band. Ist für mich irgendwie die amerikanischste aller amerikanischen Bands. Ich liebe sie. Wer sie nicht kennt sollte sich ein paar Platten holen und staunen - klar, ist "old school". Er - Steve - ist auch ein Kumpel von Paul.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.